Ein Traum für jedermann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Traum für jedermann

Anzeige
      Streaminhalte: Ich streame alles von Ark bis LoL, von Anno bis Witcher
      Link zum Stream: twitch.tv/disastermantv
      Beschreibung:
      Hallöchen liebe Community, ich strame nunmehr schon etwas länger und da ich nun endlich einen Punkt erreicht habe, an dem ich selber zufrieden bin möchte ich mich hier mal vorstellen.
      Ich streame fast jeden Tag (immer wenns geht), dabei zocke ich vor allem Ark und demnächst auch Witcher. Ich binde alle Leute die vorbeikommen, egal ob Follower oder nicht, iwie in den Stream ein :)

Dabei solltet ihr aber darauf achten, das die Produktivität eher nebensächlich ist und wir vor allem viel Fun haben wollen ! Daher dauert dann doch so manches etwas länegr oder ich stell mich sau blöd an :saint:

Chat: Ja?
      Regeln:
      im Prinzip is alles erlaubt :)
      Aber Hater werden von den Viewern und mir "rausgemobbt" :D
      Und wenn ihr selber streamt und regelmäßig im Stream dabei seid, dürft ihr sogar Werbung für euch machen, dafür gebe ich euch dann aber persönlich die Erlaubnis :)
      Und dann hoffe ich mal das der ein oder andere mal einen Blick auf meine kleine Gemeinde und mich wirft :)
      Dem Desaster immer einen Schritt vorraus :P

youtube.com/user/TheDisastermanTv