Süßigkeiten gibts gratis dazu !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Süßigkeiten gibts gratis dazu !

Anzeige
      Halli Hallo Hallöchen,
      Es freut mich dass ihr in meinem kleinen bescheidenen Thread vorbeischaut. Ich versuch euch heute meinen Stream näher zu bringen, also auf geht's !

Streaminhalte: Gestreamt wird alles bunt durch: von LoL zu WoW zu Hearthstóne und einige coole Offline Titel bzw Live Lets Plays ist alles dabei. Gerne dürfen auch meine Viewer mitbestimmen was gespielt wird. Ein weiterer Bereich auf meinem Stream ist der Creative Bereich in welchem ich Live Zeichne oder an Sachen weiterarbeite und dabei mit euch plaudere.
      Link zum Stream: twitch.tv/missyummycandy
      Beschreibung: Ein bunt gemischter Haufen an Viewern, Mods und einer Streamerin die vor allem ein Ziel hat : Euch zu unterhalten.
      Es wird jederzeit versucht die Community einzubinden und gemeinsam so viel Spaß wie möglich zu haben.

Audio-Kommentar: Jup

Chat: Erwünscht und vorhanden !
      Regeln: Kein Sexismus, Rassismus, Faschismus, keine Beleidigungen.
      Den Anweisungen der Mods ist Folge zu leisten ! Ich bin ein Mensch mit viel Humor (gerne auch schwarzen) aber alles hat Grenzen und diese gehören respektiert.

Das wars von meiner Seite aus, ich werde natürlich häufiger Posten dass ich Online komme.
      Unter anderem wird es heute am 30.12.2015 einen schönen LateNight Stream geben, für die Nachtschwärmer unter uns.
      Seid dabei, stay tuned !

xoxo
      Lynn / MissYummyCandy
    • hmm du. An dich hatt ich dunkle schlechte Erinnerungen und es warst tatsächlich du.

Anbetracht dessen das mein Einwand Likes einfuhr, kann dieser ja nicht allzu verkehrt gewesen sein. Mag ja sein, dass es dich nicht gestört hat. Aber wenn man gute Kopfhörer auf hat und das Ding liefert einen derart schrillen Hochton, dann steht mir auch das Recht zu das zu kritisieren. Mag ja sein, das die Kritik dir zu harsch wirkte. Aber man kann doch normal kommunizieren? Stattdessen gehst du voll ab und dazu hast du mir Dinge unterstellt, wo ich mich mega gefragt habe woher du diese nimmst? Das beste war ja dein Ding mitm Sprachfehler. Frag ich mich bis heute wo du das her hast, ist aber auch egal. Ich lass mich kritisieren, kein Ding. Aber einfach etwas zu erfinden? Das ist wie als wenn ich dir unterstelle von wegen du hast LRS. Würdest du auch denken wtf.

Und ja ich musste das nochmal hoch holen. Tut mir leid, aber das hatte mich bis heute echt geärgert. Und vllt kann man ja eine kleine Entschuldigung mal erhalten. Hab ich auch nicht wirklich verstanden, weil du ansonsten eher sympathisch wirkst, naja.

Dennoch viel Glück mit'm Stream.
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7