Ghost Recon: Future Soldier [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghost Recon: Future Soldier [1/4]

    Anzeige
    Name: KruxisCast

    System: PC

    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCzlstjtSrsE4yElqhgxuuaw

    Geplante Spielerzahl: 4

    Wann wird aufgenommen: Basierend auf dem Inthusiasmus alle 1-3 Tage

    Genre:Shooter, Stealth, Tactical

    Kommunikation:
    Teamspeak 3, Skype, Steam Voice Call

    Wer nimmt auf: Ich (KruxisCast) und alle Trupp Mitglieder die möchten

    Kurze Beschreibung: Ghost Recon FS ist ein Tactic basierender Third Person shooter in dem man als 4 Köpfige Spezialeinheit jagd auf Terroristen macht.

    Sonstige Bemerkungen: 3 Plätze stehen aus. Ich würde die Position als Leader einnehmen was daran liegt das ich gerne spähe, markiere und taktiken plane. Ich habe einen eigenen Trupp dem man beitretten kann und wir spielen die KAMPANIE des Spiels. Am besten währen die 3 plätze besetzt mit einem Scharfschützen (alternativen gibts natürlich bei allen plätzen) einem Heavey (LMG etc.) und zusätzlich zum Leader noch ein normal ausgestatteter Soldat oder aufklärer.
    Natürlich sollte die Truppe freundlich sein und das mindestalter ist 16 JAHRE da ich mit einigen jüngeren viel schlechte Erfahrung gemacht habe.

    Bisherige Spieler: KruxisCast, ?, ?, ?

    Anhang: Ich hoffe euch Interessiert dieses Projekt und währe stolz wenn ein paar Teamfähige Kameraden nach der ausbildung beim Militär meiner Einheit zugesprochen werden.

    KruxisCast
    Retrogames for the WIN! Wer braucht Battlefield, CoD oder Skyforge wenn Er Crash Bandicoot, Rayman und Future Cop L.A.P.D hat <3 <3 <3