Let's Plays mit Bart vom Firlefranz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Plays mit Bart vom Firlefranz

      Anzeige
      Firlefranz!
      Wer ist dat denn?
      Das ist kurz für Franz Philipp Dubberke.
      War mal beim Gamestar und ist nu Medienpädagoge - sowas halt.
      Und jetzt mache ich auch noch so hippe Let's Play-Mediensachen, am Puls der Zeit und fast so erfolgreich wie meine Ex-Kollegen :D
      Das war eigentlich nur eine fixe Idee, weil ich beruflich Workshops zum Thema gebe und immer gefragt wurde, ob ich nicht auch 'nen Kanal hätte. Dann hab ich's ausprobiert und es macht mir - wider Erwarten - unglaublich viel Spaß.
      Momentan spiel ich ganz bunt:
      The long Dark
      Craft the World
      Rocket League
      CS:GO

      2016 kommen noch Vermintide, This War of Mine, Life is strange und ein paar andere dazu, worauf ich halt grad Lust hab, die Steam-Bibliothek gibt noch ein bisschen was her.

      Mal gucken wo die Reise hingeht, noch ist alles ganz klein und niedlich. Ein zierlich Pfränzchen.

      Da wohnt der Kanal
      youtube.com/channel/UC1jpqvNww0799gnBftVqnAw


      Könnt ja mal reinschauen. Ich freu mich.