Ein frohes neues Jahr 2016!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein frohes neues Jahr 2016!

Anzeige
      Erstmal ein Frohes neues wünsche ich euch allen! Viel Gesundheit, Glück, und viel Freunde!
      Und ich hoffe, dass ihr einen angenehmen und geilen Silvester Abend hattet!

Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich an das gesamte LetsPlayForum bedanken!
      Ich bin zwar noch kein Jahr in diesen Forum angemeldet, doch diesen Support denn ich vom LPF bekommen habe, war einfach nur geil!
      Ich habe in diesem Jahr sehr viel neues dazu gelernt, durch das LPF. Und dafür möchte ich mich einfach bedanken.

Danke. Danke für den super geilen Support von euch! Einfach nur DANKE!

MfG MalzziLP
      "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
      ----------------------------------------------------

• Dito, FROHES NEUES und DANKE!
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—