DayZ Standalone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DayZ Standalone

      Anzeige
      Spielname: DayZ Standalone
      Angefangen am: 01.01.15
      Fertiggestellt am: /

      Genre: Survival Horro Game.
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      DayZ ist ein Online-Survival-Game. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Überlebenden der Zombie-Apokalypse und ist vielen Gefahren ausgesetzt. Dazu zählen andere Spieler, Zombies, Infektionen, Wunden, Hunger und Durst. Einige davon bringen zusätzliche negative Effekte mit sich, die durch Schmerzen, Blut und Vitaminmangel, zu hohe oder niedrige Körpertemperatur, sowie Infektionen hervorgerufen werden. Ziel ist es den Charakter am Leben zu halten und alle Gefahren zu meistern. Damit der Spieler auf langer Sicht bestehen kann, muss er auf drei Dinge achten: Ernährung, Gesundheit (medizinische Versorgung) und Verteidigung. Kommt auch nur eines davon zu kurz, dann ist der Tod nicht mehr weit.

      Zusätzliche Informationen:
      Das Lets Play Projekt wird vermutlich jede Woche einmal vorkommen. DayZ ist ein Zeitintensives Spiel und auch ein Zeitintensives Projekt, da die meistens Aufnahmesessions auch ruhig bleiben werden. Ich hoffe trotzdem, dass ich den ein oder anderen damit unterhalten kann.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      LETS PLAY DAYZ STANDALONE [#001][FULL HD] - Die Gefahr ist überall

      Screenshot
      Schau doch mal bei mir vorbei:
      twitch.tv/PandshanDE