Jurassic Park: The Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jurassic Park: The Game

      Anzeige
      Spielname: Jurassic Park: The Game
      Angefangen am: 1.1.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: Abenteuer, Quick-Time
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem die Sicherheitssysteme im Dino-Park ausgefallen sind, befinden sich sämtliche Tiere des Parks auf freiem Fuß. Zu allem Übel stehen die gestohlenen Dinosaurierembryonen, welche Dennis Nedry abhanden gekommen sind, im Visier eines Schurkenkonzerns, der diese um jeden Preis in seinen Besitz bringen will und der seine eigenen Leute geschickt hat um diese zu finden. Gleichzeitig wird ein Tierarzt und seine 14-Jährige Tochter sowie das Rettungsteam in den Komplott mir reingezogen.
      Zusätzliche Informationen: Spielt parallel zu den Ereignissen des ersten Jurassic Park films.

      Audio-Kommentar: Deutsch

      Videos: Playlist

      Screenshot: