Der yaka stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der yaka stellt sich vor.

      Anzeige
      Hallo Leute,
      ich wollte mich hier mal vorstellen.
      Mein Name lautet yaka oder in echt auch Marco. :D Meine Hobbys sind eig nur gammeln.. dabei habe ich verschiedene Varianten. 1. Alleine Gammeln. 2. Gammeln in Minecraft. 3. Gammeln im Auto. und 4. Gammeln mit Freunden.

      Ich weiß ich weiß ich habe ein spannendes leben, jedoch praktiziere ich zum Glück auch noch etwas Sport (American Football).
      Eigentlich komme ich recht viel rum, weshalb ich hier und da auch paar lustige Geschichten erlebe, welche eig eines Hollywood Films würdig sind.
      Lange habe ich bei YouTube pures kommentieren von Spielen gebracht, aber irgendwie hat mir das nicht so mega Spaß gemacht, wodurch ich nun mit ein paar Storys aus meinem Leben herhalten möchte.

      Joa ich denke mal das sollte einen kleinen Einblick über mich geliefert haben :D Fals jmd fragen hat, kann er diese gerne stellen.

      Ich freue mich aufjeden hier eine nette Community anzutreffen^^

      Bis dahin euer yaka :)
    • Servus @yakaX!

      yakaX schrieb:

      Meine Hobbys sind eig nur gammeln
      Das solltest du vielleicht so nicht in deinen Lebenslauf schreiben.^^

      Deine YouTube-Verlinkung solltest du nochmal überprüfen. youtube.com wird automatisch vornedran gehängt, weshalb es bei dir nun doppelt drin ist.

      Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide
    • sem schrieb:

      Servus @yakaX!

      yakaX schrieb:

      Meine Hobbys sind eig nur gammeln
      Das solltest du vielleicht so nicht in deinen Lebenslauf schreiben.^^

      Deine YouTube-Verlinkung solltest du nochmal überprüfen. youtube.com wird automatisch vornedran gehängt, weshalb es bei dir nun doppelt drin ist.

      Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide


      Haha danke für den Tipp. Ich schaue aufjedenfall mal hier in den verschiedenen Threads vorbei :D