Ryse: Son of Rome PC 1080p

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ryse: Son of Rome PC 1080p

      Anzeige
      Spielname: Ryse: Son of Rome
      Angefangen am:1.1.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre:Action-Adventure, Hack and Slash
      Plattform/System:PC
      Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen römischen Soldaten Marius Titus. Dieser musste mit ansehen, wie seine Familie von brutalen Barbaren umgebracht wurde. Auf seiner Suche nach Vergeltung reist er mit der römischen Armee nach Britannien, wo er sich als hervorragender Kämpfer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten beweist und schnell im Rang aufsteigt. Später kehrt er als Anführer einer eigenen Armee nach Rom zurück, um seine Rache vollenden zu können.

      Let's Play Ryse: Son of Rome full-HD #01: Heil dir Rom: youtu.be/GbBEwAnqpLo