Madden - Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madden - Community

Anzeige
      Hallo liebe Lets Player =),
      es geht um dieses Spiel hier.

Ich bin schon seit Jahren ein echter Madden-Fan und habe auch schon recht erfolgreich in verschiedenen deutschen Onlineligen gespielt. Nun habe ich zu Weihnachten von meinem Schatz eine PS4 bekommen und kann mir nun auch den neusten Ableger der Spielereihe im vollem Genuss reinziehen. Auf diesem Wege suche ich nicht nur Gegner sondern einfach Leute, die Lust haben eine kleine Gaming-Community zu Madden 16 an der PS4 aufzubauen. Vorerst sollen keine weiteren Karrieremodis gespielt werden sondern einfache gescheite Friendlies in denen man mit einander zockt und Spaß haben kann.
      Ich bin auch gerne für Neulinge offen, welche sich für die Materie interessieren und würde vielleicht in der Zusammenarbeit mit der Com paar Tuts erarbeiten.
      Ihr könnte mich gerne unter bacon_68_1910 im PSN adden. Eine kleine Nachricht mit Wer ihr seit und dass ihr von diesem Forum kommt, wäre schon gut :D
      Ich hoffe ich finde anklang! Das Spiel war in drei Fachgeschäften bereits vergriffen und eben daran merkt man den steigenden Markt an dieser Spieleserie.

lg,
      euer Bacon