DxTory updatet nicht automatisch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory updatet nicht automatisch?

    Anzeige
    Servus Leute, hab gerade festgestellt es gibt 'ne neue Version von DxTory. Problem dabei: Mein DxTory updatet einfach nicht von selbst oder fragt mich ob ich updaten möchte. Der UpdateChecker ist aber aktiv (laut Task-Manager). Ist das normal? Weil nur weil eine neue Version rauskommt DxTory komplett neu zu installieren ist auch irgendwie suboptimal.

    Lg Decane
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Du musst es doch so oder so von der Webseite laden. Der Updater würde dich bloß darauf verlinken.

    Wenn kein Cleanup Haken beim Setup drin ist, werden deine aktuellen Einstellungen auch nicht überschrieben.

    Aber wo siehst du überhaupt eine neue Version? Wenn ich auf der Webseite gucke ist es nach wie vor 2.0.133.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7