Neustart eines TogetherKanals [Zusammenschnitte und Let´s Plays][1/max. 6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neustart eines TogetherKanals [Zusammenschnitte und Let´s Plays][1/max. 6]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal: TheModernGaming/youtube.com/user/TheModernGamingXx

Anzahl der Leute: max. 5 neue Leute

Genre: Let´s Plays und Zusammenschnitte zu allen möglichen Spielen auf dem PC, der PS4 oder der XBOX One (Spiele und Uploadplan vereinbaren wir später
    :) )

Kommunikation: TS3, Skype

Kurze Beschreibung: Ich bin Marvin, 16 Jahre alt und möchte in diesem Jahr gerne meinen YouTube Kanal TheModernGaming neustarten.
    Dazu suche ich noch Mitspieler, die ebenfalls aufnehmen (wer möchte auch mit Facecam) und schneiden können, denn
    die Videos auf diesem Kanal sollen hauptsächlich Zusammenschnitte am besten mit mehreren Facecams erscheinen.

Sonstige Bemerkungen: Mitspieler ungefähr in meinem Alter und mit guter Tonqualität gesucht. Livestreams auch auf Twitch möglich.
    YouTube Kanal mit 110 Abos schon vorhanden, gerne mal auf youtube.com/user/TheModernGamingXx vorbeischauen
    ;)
    Freue mich auf jede Antwort in den Kommentaren oder als E-Mail(moderngamingxxx@gmail.com)
    :)