Wii U mit Turtlebeachheadeset Pxx22 aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii U mit Turtlebeachheadeset Pxx22 aufnehmen

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor bald Wii U Lets plays mit der Elgato Game Capture Card hd aufzunehmen, was auch problemlos mit hdmi Anschluss funktioniert.
    Aber natürlich möchte ich auch meine stimme und Töne aufnehmen und verwende dazu das Turtlebeach Headset Px22.
    Aber irgendwie bekomme ich die Verkabelung nicht gescheit hin. Ich habe gelesen, dass man das Ende vom Inline Verstärker zum einem in den Computer und in den Fernseher stecken soll.
    Meine Frage: Stimmt das? Und wenn ja, mein Fernseher und der Computer sind zu weit entfernt als dass ich beide erreichen könnte?
    Also bitte helft mir :) Ich danke im Voraus für eure Antworten