DxTory 2.0.133 und Rainbow Six Siege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory 2.0.133 und Rainbow Six Siege

    Anzeige
    Hallo Leute,
    langsam wurmt es mich doch, dass ich DxTory nicht bei Rainbow Six Siege zum laufen kriege. Für mich ist DxTory einfach ein sehr gutes Programm, leider hat es eine sehr komische Art Spiele/Profile anzulegen. Aktuell ist es leider so, dass R6S zu den Spielen gehört, die nicht erkannt werden und dementsprechend nichts gemacht werden kann.

    Habt ihr villeicht eine Idee ob das ein allgemeinbekanntes Problem ist, also DxTory und R6S? Oder kennt ihr Lösungen zum Problem?

    Grüße o/
    Atlantis
    Let's Play, Gameplay, Review - Indie, Action, VR - Und alles ohne exzessivem Gebrülle und Geschreie!
    Der Channel für die entspannten Leute :)
    Youtube-Channel: Brainfuck Gaming - AtlantisThief
  • Möglich das du jetzt genau das nicht unbedingt hören willst.
    Aber als LPer MUSST du schon fast immer eine Alternative zum eigentlichen Aufnahmeprogramm haben.
    Ich nehme sehr gerne mit DXTory auf, allerdings hab ich knapp ein dutzend Spiele in Steam die mit DXTory nicht oder nur eingeschränkt laufen.

    Ich habe mich aufgrund der positiven Meinungen damals für den Afterburner entschieden und bis auf ein, zwei Kleinigkeiten komme ich damit sehr gut zurecht.
    Wäre eine Überlegung wert bevor du an einem Problem verzweifelst was womöglich mit einem anderen Programm per sofort gelöst wäre
  • Ghorondor schrieb:

    Möglich das du jetzt genau das nicht unbedingt hören willst.
    Aber als LPer MUSST du schon fast immer eine Alternative zum eigentlichen Aufnahmeprogramm haben.
    Ich nehme sehr gerne mit DXTory auf, allerdings hab ich knapp ein dutzend Spiele in Steam die mit DXTory nicht oder nur eingeschränkt laufen.

    Ich habe mich aufgrund der positiven Meinungen damals für den Afterburner entschieden und bis auf ein, zwei Kleinigkeiten komme ich damit sehr gut zurecht.
    Wäre eine Überlegung wert bevor du an einem Problem verzweifelst was womöglich mit einem anderen Programm per sofort gelöst wäre


    Och das ist mir bekannt, jedoch hatte ich noch nicht die Lust gefunden eine Alternative einzurichten. Sofern es Lossless aufnehmen kann und dadurch nicht die Performance leidet ist alles okay.
    Afterburner ist so oder so installiert, muss ich mal gucken dass ich mir die Einstellungen durchnehme und paar Probeaufnahmen mache.

    @Joeigel: Ich wollte mich im DxTory Forum registrieren, aber irgendwie spielte mein Browser in derem Forum verrückt (Adobe Flash Player dauerfehler spam).
    Let's Play, Gameplay, Review - Indie, Action, VR - Und alles ohne exzessivem Gebrülle und Geschreie!
    Der Channel für die entspannten Leute :)
    Youtube-Channel: Brainfuck Gaming - AtlantisThief
  • Habs heute bisschen rumprobiert, es läuft, obs jetzt besser oder schlechter konnte ich direkt nicht feststellen. Bei DxTory bin ich vom Audio Multi-Track begeistert, ich halte TS, Game und Mic getrennt für die Nachbearbeitung.
    Let's Play, Gameplay, Review - Indie, Action, VR - Und alles ohne exzessivem Gebrülle und Geschreie!
    Der Channel für die entspannten Leute :)
    Youtube-Channel: Brainfuck Gaming - AtlantisThief
  • Ich bleib bei DxTory, werde aber Afterburner als Notfall-Programm nutzen. Was mich irritiert ist das bei der Virtual Dub Vorschau durch SSM die Afterburner Aufnahme "langsamer" läuft. Ist allgemein so dass die Virtual Dub Vorschau (zwecks Frames ermitteln) am ruckeln ist, aber stärker als sonst.

    EDIT:
    Leider läuft die Aufnahme selbst auch stark ruckelnd :/ Das aufnehmen war während der Aufnahme selbst nicht spürbar.
    Let's Play, Gameplay, Review - Indie, Action, VR - Und alles ohne exzessivem Gebrülle und Geschreie!
    Der Channel für die entspannten Leute :)
    Youtube-Channel: Brainfuck Gaming - AtlantisThief

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Atlantis ()