GNR Networks - Das neue Projekt -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GNR Networks - Das neue Projekt -

      Anzeige
      Willkommen bei GNR Network,

      GNR Network soll ein neuartiges Projekt sein. Wir haben vor einige Youtuber die anfang möchten mit ins Boot zu holen und Spaß zu haben. Desweiteren bieten wir eine Vielfalt an Spielen und für jeden ist etwas dabei. Wenn ihr wünsche habt, was wir Spielen sollen, dann teilt uns dies mit. Wir freuen uns darauf, wenn Ihr uns ein Abo da lässt, ein Kommentar oder ein Daumen nach oben ist auch nicht verkehrt =)

      Mein Kanal: GNR Network

      Aktuelle Youtuber bei GNR Network:
      GönnerLP

      Aktuelle Projekte:
      World of Warships
      Battlefield 3
      Heroes of the Storm

      Gönnt euch dieses Netzwerk sonst bereut ihr es =)


      Team GönnerLP:


      Meine Vorstellung: Mein Name ist Mortez (Realer Name: Sascha). Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich IT Logistik^^. Ich arbeite im Namen von Team GönnerLP und möchte euch Unterhaltung bieten. Ich zocke gern, zocken ist mein Hobby und möchte dies gerne mit anderen Lets Playern teilen. Ich habe zudem mich deshalb hier angemeldet, da mich für die Community in diesem Bereich sehr interessiere unter anderem der Zusammenhalt. Ich sehe das immer so, ich bin weder ein Egoist oder ein Ich bezogener Mensch. Ich habe und sehe es immer sehr gern wenn man gemeinsam ans Ziel kommt und Spaß hat als alleine. Wenn ihr noch etwas Wissen möchtet ich bin ein offener Mensch^^

      Also bis denne denn =)
      Gönn dir diesen Kanal:
      GNR Network :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GNR Network ()

    • Anzeige
      Bisher ist der Kanal grade angelaufen ich hatte dieses Projekt schon bei dem ehemaligen Kanal GönnerLP angedacht, einfach ein kleines Team oder Lets Player die sich bei uns anschließen möchten aber das Team hat sich bedingt durch private Angelegenheiten aufgelöst und dann war die Interesse auch weg.

      War sehr schade, und dann dachte ich mir einfach ein eigenes kleines Netzwerk machen ich bin vom Team GönnerLP und vielleicht haben noch andere interesse. Meine ganze Idee ist noch sehr unausgereift, ich mache das ganze in ruhe und aus Spaß^^ alles ist nicht zwingend und immer ein muss sondern aus reinem Hobby. =)
      Gönn dir diesen Kanal:
      GNR Network :)