Gammelsonntag - Bock auf ein Ründchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gammelsonntag - Bock auf ein Ründchen?

Anzeige
      Streaminhalte: Games wie BF3, CS:GO oder worauf ich halt grad so Bock hab :)
      Link zum Stream: twitch.tv/duploxx
      Beschreibung: Sonntag ist Gammeltag - Und da macht man was? Genau! Gammeln... Um der langeweile entgegen zu wirken gibt es meinen Stream :)

Audio-Kommentar: Ja

Chat: Ja
      Regeln:

Respektiere alle anderen
      Nur englisch und deutsch im Chat
      Kein Spam oder ungefragtes posten von Links - Wer es trotzdem macht bekommt einen Ban
      Ich versuche so gut es geht alle Fragen im Chat zu beantworten und mich an allen Diskussionen zu beteiligen - Sei bitte nicht böse wenn ich gerade auf deine Frage nicht antworte, stell sie einfach nochmal
      Counter-Strike: Global Offensive: CS:GO MatchMaking #001

• DuploxxSpielt auf Twitch mit Rayman Legends, Freundin und dem Baby

Streaminhalte: Rayman Legends (später eventuell ohne Freundin und Baby CS:GO)
      Link zum Stream: Duploxx auf Twitch
      Beschreibung: Sonst gibts bei mir eigentlich nur CS:GO oder worauf ich gerade bock habe und dann auch nur von mir allein. Heute Abend gibts aber Rayman Legends zusammen mit meiner Freundin und unserem kleinen Sohn im Schlepptau auf die Augen und (besonders wenn der kleine Hunger hat :D) auf die Ohren.

Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Normale Netiquette wird erwartet. <3
      Counter-Strike: Global Offensive: CS:GO MatchMaking #001