Der Lakota stellt sich mal vor :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Lakota stellt sich mal vor :3

      Anzeige
      Halli Hallo :D
      Ich bin der Leon aka Lakota (16 Jahre) und komme aus dem kleinen Stättchen Bocholt aus NRW.
      Ich bin in der 10. Klasse und gehe auf eine...Schule :D.
      Auf Youtube kam ich durch Youtube :D, ne ich habe mit Lets Plays vor 2 Jahren auf einem anderen Kanal angefangen, da mir viele freunde sagten, dass ich eine super stimme und Persönlichkeit dafür hätte. Ich habe mich unter dem lächerlichen namen MrLeon580 Minecraft, Horror und Pokemon Let's Plays gemacht. Ich kriegte 50 Abbonenten schon nach 2 Wochen aber ich war so doof und habe den Kanal gelöscht, da mir der Name nicht gefallen hat. Dann hatte ich erstmal keine lust mehr und hab mich mehr auf schule konzentriert und auf Private dinge, die mich sehr abgelenkt hatten.
      Naja und da meine freunde nun wieder anfangen zu nerven und ich wieder sehr viel lust habe, hab ich mit Let's Plays wieder angefangen.
      Nätürlich habe ich nicht mit Minecraft angefangen, sondern mit Tomb Raider, was zurzeit leider pausiert ist, da die alte Cd es nicht mehr bringt.
      Ich will mich für den Anfang auf Retro spiele von Ps1 Gbc Gba und anderen Retrospielen focussieren.
      Nätürlich werde ich auch andere sachen machen aber das kommt auf die zuschauer an, und je nachdem ob mein Pc das schafft.
      Auf jeden fall habe ich geplant einen neuen Pc zu kaufen dass braucht aber noch ein halbes jahr bis ich in Ausbildung bin.
      Immerhin freuen ich mich auf Abbos, Kritik und alles andere und nätürlich habe ich spaß, selbst wenn einige spiele laggen bei 40 Fps was eigentlich voll unlogisch ist xD.
      Natürlich steigt die quealität und perfection bei wachsender abbozahl und views...nicht falsch verstehen es gibt nur motivation und macht das aufnehmen ernster, spaßiger und auch einfach witziger wenn man weis das mehr als nur der bester freund zuguckt :D

      Naja schaut mal vorbei würd mich auf ein Abbo sehr freuen: youtube.com/channel/UCzo4qxd46CXLuKqu1F7ezgw


      Mit sehr freundlichen Grüßen
      Lakota :D
      Retro Games und andere sachen. Schaut doch mal vorbei :D
      youtube.com/channel/UCzo4qxd46CXLuKqu1F7ezgw
    • Besser spät vorstellen als nie.^^
      Willkommen nach 3 Jahren, die du schon registriert bist!

      Lakota schrieb:

      Nätürlich habe ich nicht mit Minecraft angefangen, sondern mit Tomb Raider, was zurzeit leider pausiert ist, da die alte Cd es nicht mehr bringt.
      So natürlich ist das nicht wie du an dir selbst sehen konntest. Machen immerhin die meisten.
      Mit CD würde ich Tomb Raider nicht spielen. Da dauert allein schon das Starten ewig. Und ohne CD sparst du Strom und Nerven weil kein lautes Laufkwerk rattert.

      Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.


    • erstma rattert mein laufwerk nicht ich habe keinen uralten pc und es ist viel einfacher zu spielen mit emulator wenn man die cd reinlegt und sofort lospielen kann als sich die rom im internet zu laden oder so.
      Und da fast jeder youtuber mit Minecraft anfängt fand ich es schlau mal das zu vermerken.
      Retro Games und andere sachen. Schaut doch mal vorbei :D
      youtube.com/channel/UCzo4qxd46CXLuKqu1F7ezgw
    • so problem sollte jetzt gelöst sein...irgentwie speichert das forum es nicht wenn ich es speichern will musstw pc daten und andere sachen selbst nochmal eingeben...und hey wenn du willst kannst du mal auf meinen kanal vorbeischauen have vor Medievil 1 2 und 3 zu spielen :D und würd mich auf ein abbo freuen :D
      Retro Games und andere sachen. Schaut doch mal vorbei :D
      youtube.com/channel/UCzo4qxd46CXLuKqu1F7ezgw