Fallout 4 [HD|PS4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallout 4 [HD|PS4]

      Anzeige
      Spielname: Fallout 4
      Angefangen am: 05.1.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Eine Kleine Familie lebt im Jahre 2077 in einem kleinen Vorort vor der Großstadt Boston. die Firma Vault-Tec schickt einen Mitarbeiter los, um neue Bewohner für Vault 111 anzuwerben. Nachdem das erledigt ist und alle Perk sowie Informationen eingetragen sind, wollen die Eltern mit dem Kleinen Sohn names Shaun spielen, als dann aber im Fernsehen berichtet wird das Atombombenexplosionen stattfinden und wenig Später Alarmsirenen ertönen, begibt sich die Familie zu Vault 111 um dort schutz zu suchen. Nach dem sie dort angekommen sind, müssen sie "dekontaminiert" werden, was sich später aber als fehler erwies, da sie in Kryo Schlaf versetzt wurden. Als der protagonist aufwacht muss er mit ansehen wie sein Partner/in erschossen und der kleine Shaun entführt wird. Ab diesem Zeitpunkt beginnt das eigentliche Abenteuer, denn nun muss sich der Protagonist einen Weg aus dem Vault finden, um herauszufinden, wer seine Frau bzw. ihren Mann getötet hat und was mit seinem Sohn passiert ist.

      Zusätzliche Informationen: ~


      Audio-Kommentar: JA

      Videos: Let´s Play Fallout 4 #01 - Der Atomare Krieg [HD|GER]


      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Subotnix ()

    • Let´s Play Fallout 4 - Vault 111 wieder verlassen [HD|GER]

      Wir wachen nach über 200 Jahren in dem Kälteschlaf wieder auf und wissen gar nicht was ab geht, wir treffen unter anderem auf RAD-Kakerlaken und sehen die Beste Waffe im Ganzen Spiel !
      nach dem wir Vault 111 verlassen haben, treffen wir unseren alten Hausroboter Codsworth und gehen gemeinsam mit ihn auf Suche nach Überlebenden !
      Aber seht selbst !