Custom Frame Rate Export bei Premiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Custom Frame Rate Export bei Premiere?

Anzeige
    Gibt es bei Adobe Premiere irgendwie die Möglichkeit in einer Custom Frame Rate zu exportieren? In meinem Fall wären das 48 FPS, da die Festplatte wahrscheinlich die 50FPS nicht mitmacht, musste ich in 48 aufnehmen. Als Export Optionen gibt es aber nur 30,50 und 60 FPS. Ist das eventuell mit einem Frameserver möglich oder mit einem Plugin?
    Mein Let's Play Channel

Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
  • Kann man denn nich einfach eintippen oder so? Die orangenen Zahlen sind zumindest bei Audition anklickbar und erlauben eine Manuelleingabe.

PS: Frameserver zu MeGUI wäre qualitativ natürlich eh wertvoller
    edit: Wobei die FPS auch hier dann korrekt einstellbar sein muss.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Kann man denn nich einfach eintippen oder so? Die orangenen Zahlen sind zumindest bei Audition anklickbar und erlauben eine Manuelleingabe.

Ist leider ein Dropdown Menu.

Julien schrieb:

Eventuell über den Media Encoder - aber sonst musst du dir wohl ein eigenes Export-Preset basteln.

Ich hab versucht das Preset manuell mit einem File Editor zu editieren, allerdings ohne Erfolg. Ich werd dann wohl einen anderen Weg finden müssen.
    Mein Let's Play Channel

Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil: