Leise und kleine Tastatur gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leise und kleine Tastatur gesucht!

    Anzeige
    Hey Leute, meine Tastatur macht im Moment echt keine angenehmen Geräusche und ich überlege mir eine neue zu holen. Möchte keine solche großen Diner wie z.B. die Roccat Isku (glaube so heißt die) sondern eher was kleineres. Hab momentan die Roccat Arvo im Blick die scheint ziemlich gute Bewertungen zu haben. Jemand einen anderen Vorschlag? Würde gerne nicht mehr als 50€ ausgeben.

    Lg Decane
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Zur Roccat Arvo kann ich nicht viel sagen. Ich habe nur die Roccat Glow letztens getestet und war enttäuscht. Sah nicht gerade hochwertig aus und hat sich auch nicht so angefühlt.
    Ich habe mir letzte Woche die Logitech G910 gekauft und bin super zufrieden. Ist ne mechanische Gaming Tastatur und man kann so einiges einstellen. Wird aber nichts für dich sein, die mechanischen sind ja nicht gerade leise :P

    AABER, falls du eine flache, kleine, leise, preiswerte suchst dann schau dir mal die von Cherry an. (Die Roccat hat ja eher hohe Tasten)
    Schau auf unserem Youtube-Channel vorbei und lass ein Feedback da, danke! :)

    Richtig behindert oder?!


    Wir spielen Battlefield 4
  • Ich würde auch prinzipiell von allen mechanischen Tastaturen abraten. :) Bzw. ist mir noch keine Gaming-Tastatur über den Weg gelaufen, die leise ist? :D
    Ich habe eine Tastatur fürs Spielen, wenn ich es wirklich ernst meine. Und eine leise von Logitech. :)

    Das von dir genannten Modell kenne ich nicht, aber notfalls kannst du dich bestimmt auch mal beim Hersteller melden und danach fragen.
    Vegan Straight Edge Gaming Pride am rocken. :D
    youtube.com/channel/UCwBf2iNOXesgQbY1yJ8zkzQ