Johnknacker - Die knackfrische Tour durch die Spielegenres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johnknacker - Die knackfrische Tour durch die Spielegenres

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,

      ich bin zwar erst vor kurzem in diesem Forum unterwegs, weshalb ich immernoch dabei bin sämtliche Threads hier durchzustöbern, aber vom ersten Eindruck her
      ist dies eine sehr schöne Community und ich hoffe ich werde ebenso freundlich aufgenommen wie die anderen.
      Ja... ich glaube ich bin hier gut aufgehoben. :)

      Nun ein paar Dinge zu mir:
      Mein Name ist Dominik, jedoch nennt mich sogut wie jeder "John". Da dieser Name (Johnknacker) schon seit über sieben Jahren besteht, empfinde ich ihn schon so, als ob es mein "richtiger Name" ist.
      Ich bin derzeit 17 Jahre jung und habe sehr viele Hobbys neben dem Zocken. Zum einen gehe ich sehr gerne mit meinen Kumpels ein paar Sätze Tennis spielen; im Winter Ski- und Snowboardfahren und zusätzlich koche ich
      auch leidenschaftlich, wobei ich vor nichts zurückschrecke, auch wenn es am Anfang relativ schwer erscheint.
      Mein Motto lautet schließlich: "Schrecke vor nichts zurück was du noch nicht ausprobiert hast."
      Wenn man mal von meiner abenteuerlichen Art absieht, bin ich ein ganz netter Kerl, der gerne Zeit mit seinen Freunden auf dem TS verbringt und dort mit Vorliebe mit jedem über eigentlich Alles diskutiert.
      Ich lache sehr viel und gerne, was man vermutlich recht schnell bemerkt, wenn man sich mit mir unterhält oder mir beim Spielen zuschaut. :P

      Da ihr nun doch schon einiges über meine Persönlichkeit wisst und das hier ein "LetsPlayForum" ist, komme ich nun zum Bereich Zocken und meinem Kanal.
      Am besten verlinke ich an dieser Stelle meinen Kanal-Trailer.
      Der geht eine Minute und dann sollte man sich ein ungefähres Bild davon machen können, was einen mit meiner Person erwartet.
      youtube.com/watch?v=AjDMOcNr0og

      Zugegeben, der Trailer ist etwas älter, aber an sich hat sich sogut wie nichts geändert... es sind lediglich mehrere Projekte dazugekommen, von denen ich selber sagen kann, dass sie mir persönlich gefallen.
      Dies ist auch eines meiner wichtigsten Kriterien wenn ich neue Videos hochlade.
      Ich werde in Zukunft ausschließlich Spiele spielen, die mich persönlich ansprechen und mir Spaß machen.
      Das bedeutet also, ich werde nicht immer das neueste Spiel einlegen, nur damit es eventuell Klicks gibt.
      Sie sind zwar schön, aber wenn ich beim Spielen selbst unmotiviert bin, hat das ganze in meinen Augen sein Ziel verfehlt.
      Deshalb findet ihr auf meinen Kanal: League Of Legends, wo ich bestimmt ein bisschen was darüber weiß, da ich schon mehrere Jahre das Spiel spiele und relativ erfolgreich drin bin;
      Counter Strike, auch wenn ich nicht der "überpro" drin bin :rolleyes:, und andere abwechslungsreiche Spiele wie "Emily wants to play" zusammen mit meinem Kumpel, mit dem ich schon so einige "bekloppte" und lustige Videos
      gemacht habe, woran wir beide enorm viel Spaß hatten (was man auch sehen wird).


      Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen gut vorstellen.
      Ich bin sowohl für Fragen als auch für Kritik offen und bin erst mal froh,
      auf dieses Forum hier gestoßen zu sein. :)


      LG
      John
      Die knackfrische Tour durch die Spielegenres: http://youtube.com/channel/UCiyx0_tbLWR2jghq_JH_hjQ