Wieder ein neuer im Lustigen LP reigen ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder ein neuer im Lustigen LP reigen ^^

      Anzeige
      Hallo,^^

      Ich bin der Gamaru und würde gerne auch Lets Plays machen (was klar ist sosnt währe ich ja nicht hier^^).
      Da ich davon aber noch nicht so die Ahnung habe , habe ich mich hier im Forum regestriert.
      Meine LPs würde ich gerne von der Konsole aus aufnhemen.
      Habe eine ziemlich große Sammlung und würde diese gerne präsentieren.
      Habe hier auch schon in denn Handlings dafür auf der seite reingelesen und habe da noch weitere fragen.^^
      Würde meine LPs gerne auf Youtbe einstellen.
      Habe da aber keinen Geld hintergrund. Würde dafür auch kein Geld nehmen wollen. Mir geht es da eher um denn Spass beim Spiel und das andere es auch mögen.
      Muss ich da rechtlich was beachten oder kann ich Lps einfach so reinstellen?
      Habe da noch etlliche weitere fragen die ich dann aber besser in den entsprechenden Threat reinstellen werde.
      Achso ja beifragen zu meiner Person antwort ich natürlich auch gerne.
      Einen schönene Abend wünscht euch noch
      Gamaru^^
    • Hi und herzlich Willkommen :)

      Bei der Aufnahme von Konsolen musst du wohl erstmal beachten, dass du da extra Hardware brauchst. Die PS4 hat eine Funktion, bei der du direkt aufnehmen kannst - die Videos haben aber eine Maximallänge von 15 Minuten.

      Ich wünsche dir viel Erfolg, denke du wirst hier geholfen bekommen ;)
    • Anzeige
      Hi^^

      Viellen dank für denn Lieben empfang.
      Das mit der Ps4 habe ich testweise schon einmal ausprobiert.
      Merkt dann das ich einigen spielen nicht die zwischen squenzen mitnehmen kann.
      Bekomme die Meldung gesperrter Bereich.