Aliens versus Predator 2 - Frosty A_L_I_E_N_S Predators

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aliens versus Predator 2 - Frosty A_L_I_E_N_S Predators

      Anzeige
      Name: Frosty A_L_I_E_N_S Predators
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 31.12.2015
      Fertiggestellt am: 06.01.2016
      Genre: First Person Shooter
      Beschreibung:
      Nach über drei ein halb Jahren gibt es doch noch einmal ein Revival für meine damalige AVP2-Mod Let's Play Reihe.
      Bei Frosty A_L_I_E_N_S Predators, ab sofort schlicht FAP genannt, handelt es sich um eine Einzelspielerkarte die im Sommer 2015 veröffentlicht wurde.
      In dieser schlüpft der Spieler erneut in die Haut von Andrew "Frosty" Harrison, der im Auftrag der Weyland-Yutani ein Notsignal eines Forschungsschiffes untersuchen soll. Schnell stellt sich nach der Landung heraus, das ziemlich viel an Bord dieses Schiffes nicht stimmt, denn nicht nur scheinen Menschen daran Interesse zu haben, dass die Ereignisse an diesem Ort geheim bleiben, sondern es wimmelt in diesem Schiff förmlich von Predator und Xenomorphen. Verkompliziert wird die Lage auch noch dadurch, dass es für "Frosty" auch gar nicht mehr so einfach ist, dieses Schiff zu verlassen, da die Tür zum Landedeck direkt hinter ihm versiegelt wurde. Aus diesem Grund muss er die Geheimnisse dieses Ortes ergründen um damit auch wieder sicher von diesem Schiff runter zu kommen.
      Bei FAP handelt es sich um eine Karte mit eigentlich recht überschaubarer Größe und Spielzeit, dessen Besonderheit aber darin liegt, dass sich das Innere des Schiffes im Laufe der Spielzeit verändert, da sich in zuvor sauberen Gebieten des Schiffes nach und nach ein Xenomorph-Nest mit Eiern bildet, bis zum Ende der Mission das ganze Schiff ein einziges Nest darstellt.
      Grundsätzlich geht es auch darum, lange genug die Räumlichkeiten zu erkunden, bis man sowohl den Schweißbrenner als auch das Hacking-Device an sich genommen hat, womit sich die Tür zum Hangardeck öffnen lässt. Wer allerdings im Laufe der Mission auch jedes Ei vernichtet, darf sich am Ende auch der Königin persönlich stellen um die Bedrohung, die von diesem Schiff ausgeht, ein für alle Mal auszumerzen.
      Altersfreigabe: USK 18
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Englisch
      Spielauflösung: 1920x1080
      Maximal verfügbare Videoauflösung: 2048x1152
      Let's Play zum Hauptspiel: Aliens versus Predator 2
      Logo vom Spiel:

      Screenshots:


      Videos:
      YouTube Playlist / Dailymotion Playlist

      #1 - Unüberschaubare Situation
      #2 - Gefangen im Fahrstuhl
      #3 - Veränderung im Hinterhalt
      #4 - Den Job beenden
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Dragon Ball: Origins 2
      Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()