Sony vegas render zu große datein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony vegas render zu große datein!

    Anzeige
    Hey ich benutze sony vegas 13 aber das problem ist die datein sind am ende immer 2-3gb groß sind. Bei meinem internet kann man das total vergessen!
    Es dauert ca 300minuten und das dauert einfach viel zu lange.
    Ich habe schon veruscht mit handbrake runter zu rendern aber die qualität wurde oberflächlich gut aber wenn man auf pause drückt ist das bild eine Katastrophe...
    Ich nehme in Full HD und 30fps auf so ca 15-30 Minuten (datein sind immer ziemlich groß) aufgenommen wird mit msi afterburner (utvideocodec)
    Gibt es insony vegas irgendwelxhe einstellungen um die datei zu verkleiner ohne quali verlust? Oder kennt ihr ein gutes render programm?