TTT Let's Play Projekt | +16 Jahre 1/X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TTT Let's Play Projekt | +16 Jahre 1/X

    Anzeige
    Name: Trouble in Terrorist Town | Garrys Mod

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Jeder (Ausnahmen vorhanden)

    Geplante Spielerzahl: Steht noch offen

    Wann wird aufgenommen: Wann die Zeit untereinander gefunden wird. Wird noch besprochen

    Genre: Shooter

    Kommunikation: Ich bevorzuge Teamspeak. Wenn jemanden einen Teamspeak natürlich mit Speziellen Räumen zur Verfügung stellen kann, wäre das sehr gut.

    Wer nimmt auf? Jeder (Ausnahmen vorhanden)

    Kurze Beschreibung: Guten Tag, Ich habe überlegt mal ein Projekt zu machen, indem wir uns mal alle etwas mehr kennenlernen können. Und da würde ich gerne ein TTT Projekt starten. Bevor ich zu den Voraussetzungen komme, stelle ich mich lieber erstmal selber vor.

    Mein Name ist SgtHardi oder einfach nur Hardi (Nico) & bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Kaff Berlin und mache sehr gerne Lets Plays & gerne was mit anderen Menschen. Selber bin ich ein sehr Humorvoller Mensch, in dem auch ein Hauch von Schwarzer Humor vorhanden ist. Ich denke wenn man den nicht besitzt ist man hier leider falsch. Bzw, man sollte es abkönnen. Selber werde auch mal etwas lauter, hält sich aber in Grenzen. Ich freue mich jetzt schon auf die Leute und das Kennenlernen untereinander.

    Die Voraussetzungen:
    • Youtube Kanal vorhanden
    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Ein verständliches Mikrofon oder Headset
    • Eine gewisse Reife (versteht sich beim Alter)
    • Aufnahme möglich (Ausnahmen möglich, Absprache da mit mir)
    • Verlinkung aller Teilnehmer in der Videobschreibung

    Ansonsten habe ich keine andere Wünsche. Wenn ihr Interesse bekommen habt dann bewerbt euch hier unten in den Post einfach!
    Ich freue mich auf euch!


    Sonstige Bemerkungen: Alles oben gesagt

    Bisherige Spieler: SgtHardi