Rentiert sich ein Netzwerkbeitritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rentiert sich ein Netzwerkbeitritt

      Anzeige
      Hey Leute,
      ich habe mir mal so ein paar Gedanken zu Youtube Netzwerken gemacht.
      Allerdings wollte ich euch einmal fragen, ab wann sie das ganze überhaupt rentiert??
      Schließlich bringt einem ein Netzwerk was denn Kanal nicht unterstützt auch nichts.
      Außerdem habe ich in letzter Zeit von sehr suspekten Netzwerken Anfragen bekommen.
      Diese werben dafür 21M Klicks im Monat zu machen, haben aber auf ihrem Kanal selber nur 4 Abos.

      So wie gesagt jetzt seid ihr gefragt :D
      Rentiert sich ein beitritt?
      Ab wann würde er sich rentieren?
      Gibt es Netzwerke für kleine Youtuber?

      Mit freundlichen Grüßen
      Julian
    • Wirklich richtigen Support bekam ich ab ca +1.000.000 Views im Monat, aber seitdem auch wirklich extrem Starken :)
      Davor ist man einfach zu irrelevant für ein Netzwerk, sie wollen ja auch Geld verdienen :D

      Ob du jetzt in einem Netzwerk bist oder nicht ist an sich fast egal, wenn du in eins möchtest, pass zumindest auf dass der Vertrag ist Ordnung ist :D
      *kotzt*
      - Maxmoefoe
    • Die Frage kann ich dir sogar als Anfänger Beantworten

      Ich Spiele nur Fifa auf meinem Kanal wenn ein Netzwerk kommt und meint meine zahlen puschen zu können, ne danke kann ich selbst =)
      hängt ja viel vom Content, Video Quali themen und Werbung ab kann ich alles ausser die Quali selbst bestimmen ( Quali die man nachrüsten muss)

      wenn jetzt aber ein Netzwerk kommt und sagt: wir Glauben an dich hier hast du 1000€ für Equipment
      oder wir sind Partner von EA Sports (publisher von Fifa) die Geben dir jeden Monat Coins, Fifa Points (in Game Währungen )
      und jeden Monat die Top 3 Spieler aus dem Team der Woche ( Fifa Ultimate das spiel in der die Währung umgesetzt wird)
      so wie es einige Große Youtuber bekommen, die mich aber umgerechnet Hunderte Euros kosten würde und mir viel zeit etc einsparen würde

      sonst würden Netzwerke nicht viel machen und nur die Hälfte deiner Einnahmen kassieren
      wenn sie dir Keine neuen Spiele zusenden etc