Reki54 | Multiplayerspieler | Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reki54 | Multiplayerspieler | Vorstellung

      Anzeige
      Schönen guten Morgen ;)
      Mein Name lautet Dominik, bin 20 Jahre alt und seit 2008 auf Youtube unterwegs. 2009 habe ich mein erstes Video hochgeladen, doch dank meiner schlechten Internetleitung hatte ich damit schnell wieder aufgehört. Der Uploadspeed lag bei rasend schnellen 40kb/s. Dieses Jahr änderte sich dies jedoch, daher bin ich jetzt überglücklich, endlich mit Youtube anfangen zu können. Doch um es gleich am Anfang vorweg zu nehmen: Ich bin kein Let's Player! Spielen tue ich nur Spiele wie Rainbow Six: Siege, GTA Online, Arma 3, CS:GO etc. Also nur Multiplayerspiele! Wenn ich abends mit Freunden zusammen spiele, nehme ich auf und wenn eine lustige Runde dabei war, schnippel ich das ganze zusammen! Ich gebe mir viel Mühe bei den Videos und spreche sogar Intro und Outro für jedes Video ein. Ich habe mir keinen Plan gemacht, wann und wie oft ich ein Video hochlade, da ich mich so selber unter Druck setzen würde, unbedingt eins rausbringen zu müssen. Und so würden die Videos auf Dauer nicht meinen Ansprüchen entsprechen. Daher lade ich ein Video hoch, wenn es fertig ist und ich damit zufrieden bin! Würde mich freuen wenn ihr mal in eines reinschauen und mir Tipps geben würdet! Der Ton meiner Videos wurde schon überarbeitet. Der Ingamesound ist nun leiser, die Lautstärke der Mitspieler wurde auf ein Level gebracht und mein Mikrofon übersteuert nicht mehr.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

      Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reki54 ()