Fallout 4 Aufnehmen mit meinem Rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 4 Aufnehmen mit meinem Rechner

    Anzeige
    Hallo letsplayforum Community! <3
    Ich weiß nicht ob dies die richtige Ecke für meinen Post ist, aber laut den Bereichsregeln sollte es passen.
    Also zu meiner Frage:
    Ich habe aktuell einen i7 4790 (non-K und nicht übertaktet) und eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro und wollte fragen,
    ob jemand ein ähnliches oder gleiches SetUp hat und damit Fallout 4 Aufnehmen kann.
    Zum Aufnehmen verwende ich dxtory und den UtVideo YUV420 BT.709 VCM Codec.
    Würde gerne mit mindestens mittleren Details und 1080p aufnehmen.
    Ist dies möglich?

    Gruß TeamDekato
  • Anzeige
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED