Final Fantasy VIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy VIII

      Anzeige
      Spielname: Final Fantasy VIII
      Angefangen am: 10.01.2016
      Fertiggestellt am: Offen

      Genre: RPG
      Plattform/System: PSOne, jetzt auf PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Mehr oder weniger: Save the world!

      Hallo liebe Freunde, Freundinnen & Haustiere,

      nach hundert Jahren Einsamkeit auf meinem Channel melde ich mich wieder in neuer Frische zurück und zwar mit meinem absoluten Lieblingsspiel: FINAL FANTASY VIII. Begründen kann ich die Entscheidung für dieses Game nicht; es war einfach ein Impuls des Herzens und ich hoffe, dass euch dieser genau so viel Freude bereiten wird, wie mir - und natürlich meiner Hauskatze und meinem Hauskater. :"D

      So dann, ich freu mich, wenn ihr euch freut und sehe euch hoffentlich bei Part 002 wieder hier.

      Audio-Kommentar: Yes, Sir.

      Videos: FINAL FANTASY VIII [001]

    • FFVIII [002] auf YouTube



      Mensch, ihr seid einfach klasse - wisst ihr das eigentlich? Mehr oder weniger erst gestern ging es auf meinem Channel wieder so richtig los und schwupps, stehen wir vor der 100-Abonnenten-Marke. Was für ein toller Neustart auf YouTube! Ich danke euch von Herzen für euren Support, eure Kommentare und die Zeit, die ihr mit meinen Videos verbringt - eigentlich immer noch irgendwie unglaublich aber schön, richtig, richtig schön.

      Heute setzen wir nun unseren Weg mit Teil 002 von FFVIII fort und brechen mit Quistis zur Feuergrotte auf. Und wir spielen das Mini-Spiel in FFVIII "Triple Trial", worauf ich früher richtig abgefahren bin. :D Kennt ihr es auch noch?

      Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns bei Part 003!
    • FFVIII [003] auf YouTube

      Frisch von der Let's Play-Theke direkt auf die Hand und in euer Wohnzimmer: FFVIII Folge 003! Heute ist ein wunderschöner Tag, draußen liegt endlich richtiger Winterschnee. Ok, das ist auch nur wunderschön, solange man zuhause unter der Decke eingekuschelt ist. Nun denn, ich danke euch für euren unaufhörlichen, überkrassen Support und kann euch an dieser Stelle einfach nur doll drücken. Friert nicht und habt eine Arbeitswoche mit wenig Arbeit.