Tonprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich und JEcrush4 nehmen ein Minecraft-Together auf.
    War alles abgesprochen und so.
    Nach den Aufnahmen habe ich gemerkt das meine aufgenommene Stimme leiser ist als die Stimme von JEcrush4.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise sollte er meine Stimme gut und laut aufnehmen.

Ich nutze:
    Skype - Zum Sprechen mit JEcrush
    Fraps - Zum Aufnehmen von Stereomix und meiner Stimme
    Hab alles richtig eingestellt. Sodass Fraps alles aufnimmt was ich eigestellt habe.

Aber trotzdem bleibt meine Stimme leise.
    Gibt es eine Möglichkeit mein Mikro lauter zu stellen oder muss ich lauter sprechen
    oder muss ich eine weiteres Programm benutzen um meine Stimme extra aufzunehmen (das 3. würde ich am liebsten nicht nehmen)
  • Versuch ihn doch mal in Skype leiser zu drehn?
    Was auch noch geht ohne ein weiteres Programm laufen zu lassen wäre den Sound vor der Aufnahme einzustellen hierzu eignet sich no23 ganz gut, gewünschte Lautstärke einstellen (master runterregeln falls es zu laut ist) wieder schließen und aufnehmen.
  • Bei Fraps musste mehr Mikrofonaufnahmelautstärke einstellen.

Trotz meines Beyerdynamic MMX 300 - Fraps brauchte das Mikrofon auf 100% bei mir, um eine gute Lautstärke zu erzielen. (Im Windowsbetrieb sieht das natürlich anders aus)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Eher mit Windows / SK-Treibersoftware
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7