Orange ist immer noch die beste Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orange ist immer noch die beste Farbe

      Anzeige
      Ich habe mich hier vor etwa 5 Jahren schon einmal vorgestellt, aber mittlerweile hat sich so viel geändert und mein kreatives Loch war so lang und groß, das ich endlich wieder mit dabei bin, auch wenn mein Kanal nie inaktiv war, bin ich jetzt endlich wieder dabei das beste zu machen was man auf YouTube machen kann - Lets Plays :> Ich bin schon seit etwa 2008 dabei, habe früher auf einem englisch sprachigen Kanal für eine Walkthrough-Seite diese Art von Videos gemacht, aber dann festgestellt, das ich viel lieber aus mir raus gehen und mein eigenes Ding machen wollen würde. Da in allen Videos dort dann Werbung für diese Seite mit dabei war, habe ich den Kanal gelöscht, weil ich diese Seite auch nicht länger unterstützen wollte.

      Gamer selbst bin ich seit meinem vierten Lebensjahr, als ich im Krankenhaus kurz vor der Erblindung einen Gameboy mit Duschngelbuch und Tetris geschenkt bekommen habe. Von da an ging es dann weiter mit dem SNES, der PSOne, einer N64, Gamecube, PS2, Xbox, 360, PS3, Gaming PC.... und so weiter. Vorwissen ist da, auch wenn ich die "ich weiß was VHS ist und bin deshalb was besseres"-Haltung von Leuten meines Alters sehr nervig finde.

      2010 habe ich dann mein Baby, einen deutsch sprachigen Let's Play Kanal aufgemacht. Trotz 25 jähriger Bassstimme und dem Lange mit dabei sein, blieb ich dennoch unentdeckt, das ist auf der einen Seite ganz entspannend, weil die Hater ausbleiben, auf der anderen Seite aber wie ihr euch sicher denken könnt auch frustrierend. Unterkriegen hab ich mich davon trotzdem nicht lassen.

      Mit dem Let's Playen habe ich nach langjährigen einzelnen Videos, nun aber gestern wieder angefangen und spiele aktuell Dragon's Dogma, Final Fantasy IX und Broken Age. Da ich täglich pro Projekt ein Video hochlade ist das System aber auch schön schnell lebig und ich komme realtiv fix dazu, die fülle an Projekten anzugehen, auf die ich Lust habe. Es würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen wollt, ich werde nun auch hier etwas aktiver Zugange sein, auch wenn ich eher der Leser als der Schreiber bin.

      Btw, das die Text-Markierung hier in Orange ist, ist sehr sympatisch. Wie wir alle wissen ist das die beste Farbe. :>

      thizism auf YouTube
    • Seppixel schrieb:

      Servus und willkommen.


      Tali schrieb:

      Hi und herzlich Willkommen :)

      Ist dein Ava Freya aus FF9? Ich liebe FF, mit dem neunten Teil bin ich überhaupt zur Serie gekommen. Und Dragons Dogma ist cool. Broken Age hab ich vor kurzem erst durchgezockt, wird irgendwann echt knifflig :P

      Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Kanal :)


      Sehr lieb von euch und ja, das ist Freya, das tollste Rattenmädchen das es gibt :)