Minecraft & co [2/∞] Suche ein paar menschen für ein gemütliches und Freundliches zusammen aufnehmen ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft & co [2/∞] Suche ein paar menschen für ein gemütliches und Freundliches zusammen aufnehmen ^^

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Minecraft oder andere Spiele!
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Jeder der mit macht kann auch uploaden!
    Geplante Spielerzahl: bis zu 5 Spieler
    Wann wird aufgenommen: wann immer man will!
    Genre: Minispiele, Adventuremaps oder sonst etwas
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak!
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung: Jeder kann aufnehmen!
    Sonstige Bemerkungen: Lest den Text!
    Bisherige Spieler: Nur ich :)


    Hallo liebe Lets Player und Lets Playerinnen!
    Ich bin Detti und habe vor kurzem mit YouTube angefangen. Ich habe sehr viel Spaß dabei und mache es als Zeitvertreib und Hobby.
    Da ich noch anfänger bin, und ich denke jeder von uns kennt dieses Problem, habe ich meist keine Ahnung was ich erzählen/kommentieren soll. Ich hatte mir daher überlegt einen oder mehrere Aufnahmepartner/innen.
    Ich habe keine große Voraussetzungen und es ist mir egal wie viele Abonnenten du hast oder woher du kommst, ob du einen Dialekt hast, oder sonst irgendwas. Alles was ich brauche ist einen Redegewandten "Partner" der mit mir zusammen etwas aufnimmt. Natürlich beschränkt sich das nicht nur auf Minecraft sondern auf allgemeine aufnahmefähige Games.
    We ich eben erwähnte habe ich keine großen Anforderungen. Jedoch solltest du folgendes bieten: Eine flüssige und gut verständliche Aussprache, keine Quietsche stimme! Du solltest mindestens 14 Jahre Alt sein, Natürlich brauchst du ein Mikrofon, Headset geht natürlich auch sofern man dich gut versteht und sich das Rauschen in grenzen hält. Und das du zuverlässig bist. Natürlich ist es ok wenn du mal keine Zeit hast oder einen Termin absagst aber ich möchte nicht das man dich 1x im Monat antrifft und du dann keine Lust hast.
    Du solltest zudem Spaß am Spiel haben und nicht einer von derjenigen sein die rumschreien wenn sie Sterben oder gleich jeden als Hacker beschimpfen wenn sie besser sind als du. Natürlich ist sich aufregen ok, gehört ja dazu und ist unterhaltsam. Ich möchte nur nicht mit nem Tinitus die Aufnahme beenden :D

    Du fühlst dich angesprochen?
    Dann schreibe unter diesen Beitrag das du Interesse hast und wir setzen uns in Kontakt!
    Nochmal: Es ist mir egal ob du 1,10,100,1000 oder 10.000 Abonnenten hast. Hauptsache du erfüllst die Kriterien ^^

    Kommen wir zu mir: Also, ich bin Detti. Ich bin 17 Jahre alt und habe noch nicht allzu viel erfahrung in sachen Lets Plays.
    Ich mache das alles nur zum Spaß an der sache und versuche damit auch nicht irgendwie berühmt zu werden oder so.
    Ich habe 14 Abonnenten (zum Zeitpunkt der erstellung dieses Beitrages) und mache im Durchschnitt alle 1-2 Tage ein Video.
    Ich habe kein Standmikrofon oder ähnliches. Ich nehme meine Stimme mit Audacity auf und benutze dazu mein Headset! Dies genügt völlig und man versteht mich klar und deutlich. Ihr könnt gerne nachschauen, meinen Kanal findet ihr in meinem Profil verlinkt! *Schleichwerbung*
    Ich bin KEIN Minecraft Channel. Ich spiele das was mir unter die Nase kommt und lege mich eigentlich auf nichts Fest.
    Ich gebe mir bei meinen Videos die Größte mühe, jedoch ist es noch nicht so gut wie ich das gerne hätte. Ich bin ja aber auch noch Anfänger ^^
    Mein Ziel auf YouTube ist: --- Gute frage eigentlich.
    Ich möchte einfach Lustige und unterhaltsame Gaming Videos veröffentlichen und eine kleine Community aufbauen. Ich möchte kein Geld verdienen, noch berühmt werden. Das ist kein muss ^^

    Nun gut. Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich angesprochen fühlt und mich unterstützen möchte! Beruht natürlich auch auf gegenseitigkeit!
    Ich hoffe wir sprechen uns bald!
    -Detti


    Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124
  • Chu schrieb:

    @Detti:
    Bitte diesen Thread binnen 48 Stunden den "Bereichsregeln" (Punkt 4 - Anzahl der offenen Plätze im Threadtitel!) anpassen, ansonsten muss ich schließen.
    - Danke
    mimimi :D
    Besser? :)
    Ich habe auch Interesse . Habe vllt nich die neuste Hardware bin aber sehr Humorvoll. Hier hast du meine Email: marko.cuk.888@gmail.com Schreib mich doch einfach mal an . Ich bin sicher wir vertsehen uns prachtig.

    Hast du keinen YouTube kanal? :o


    @All bitte hinterlasst einen YouTube Kanal oder ähnliches :) Damit ich mir euch erstmal anschauen kann ^^


    Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124
  • Moin Moin,

    Hoffe das ist noch aktuell :)
    Ich wäre sehr gerne am Start! Servertechnisch könnte ich was stellen hab da ein Paar MC Server auf die ich zugreifen kann.

    Oh ähm ich bin 23 :) in meiner Signatur ist mein YT Account :) Schau dir ein paar Videos an wenn du willst ich schau sehr auf Qualiotät jedoch macht Farcry 4 mir noch Soundprobleme mit meiner Simme....

    Zu meiner Ausrüstung ich nehme mit nVidia Shadowplay auf (Mega geile Qualli)
    Als Mikro verwende ich ein Rode M3 also ein Studio Mikrofon ist nicht gerade das billigste aber hat einfach ne sehr sehr gute Qualli.
    Derzteit Zocke ich mit einem XMG A705 oder 706 ich weis nicht mehr genau was ich gekauft hab...

    Meld dich einfach bei mir :)

    Wäre also dabei!

    WAnn?
    Wie?
    Wo?

    P.S. TS3 hätte ich auch eins :)

    Greeetz
    Despa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Despa ()