F1 2015 Koop Saison [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F1 2015 Koop Saison [0/1]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Formel 1 2015
    System: PC
    Kanal des Uploaders: beide
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: wenn beide Zeit haben
    Genre: Rennspiel
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? beide
    Kurze Beschreibung: Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir eine Saison in F1 2015 zu spielen. da es ja leider keinen direkten Koop-Modus gibt, würde ich vorschlagen, dass wir im benutzerdefinierten Rennmodus spielen und über die Tabelle, bezüglich des WM-Standes würde ich mich kümmern. Was das Team angeht, bin ich relativ offen, solange es nicht Manor oder ähnliches ist. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, solltest du dich schon im bereich Experte/Legende befinden. Mit welchen Fahrhilfen du fährst, ist mir dabei relativ egal, da jeder wissen sollte, womit er am schnellsten ist und dann möchte ich da auch niemanden diese fahrhilfen "wegnehmen." ich fahre zum Beispiel komplett ohne Fahrhilfen, bis auf die Traktionskontrolle, die habe ich auf Vollständig. Fahren tue ich mit einem Lenkrad, jedoch kannst du natürlich auch mit Controller fahren. Tastatur ist nicht gerne gesehen.
    Sonstige Bemerkungen: du solltest mindestens 15 Jahre alt sein (bin selber auch erst 16), ein gutes mikro besitzen, sowie natürlich freundlich sein und eine gewisse Reife besitzen. Solltest du nun Interesse haben, kannst du mich gerne in Skype (FilmKrone2) oder direkt auf Steam (FilmKrone2 [GER] [YT] ) adden. Ich freue mich auf dich.
    Bisherige Spieler: ich

    MFG FilmKrone2