Donkey Kong Country 2 [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Donkey Kong Country 2 [Blind]

      Anzeige
      Name: Donkey Kong Country 2
      Autor: TheMetaphysic
      System: Super Nintendo Entertainment System
      Angefangen am: 15.Januar 2011
      Fertiggestellt am: 23.Januar 2011
      Genre: Jump n' Run
      Beschreibung:

      Mein erstes vollendetes Projekt - ja, richtig, vollendet. Es ist nur noch nicht vollständig auf Youtube geladen und da ich mir keinen Ärger einhandeln wollte habe ich es erstmal in den "unvollendet-Thread" verschoben
      Ich hatte beim Aufnehmen sehr viel Spaß, musste mich aber wundern, wie schlecht Ich in Sachen Jump n' Run geworden war... Schaut's euch an und, so eure Güte es zulässt, Abo, Comment, Thumps-Up, Ich freu mich über alles. :D
      Ich werd nen Comment schreiben, wenn alles oben ist.

      Die Story solltet ihr ja eigentlich kennen... Wobei Dk auch nie viel Wert auf Story gelegt hat. Wozu auch?
      Übliches Schema. Die dumme Echse K.Roll suprise-adopted Donkey und Diddy respektive Dixie's Aufgabe ist es, ihn zu retten.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: DKC2-Playlist

      Anmerkung:
      Das Forum will mich nicht doppelposten lassen. Bitte seid so gut und verschiebt den Thread, Ich bin fertig.
      Danke,

      The Metaphysic

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheMetaphysic () aus folgendem Grund: Verbesserungssüchtig ._.