Youtube oder mein Kanal spackt gerade am PC.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube oder mein Kanal spackt gerade am PC.

    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade ein paar thumbnails auf ungelistete Videos bei meinem Kanal gemacht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass eine ganze Menge Videos auf einmal nicht mehr laufen.
    Ich bekomme in jedem Browser bei mir (benutze Chrome, Firefox und Explorer wegen 3 Monitoren) eine Fehlermeldung.
    Videos von anderen Leuten gehen ohne Probleme.
    Komischer Weise sind auch Antworten auf ein Kommentar plötzlich verschwunden.

    Mit dem Handy kann ich die Videos noch schauen aber am Pc nicht. Da andere Kanäle funktionieren, liegt es nicht an meinem Rechner.
    Da ich alle meine Videos immer nach dem upload noch mal auf Fehler hin schaue, weiß ich dass die auch alle gingen.

    Ich habe auch schon im Videomanager geschaut, ob ich einen Vermerk bei den Videos bekommen habe aber da ist nichts.

    Eben beim schauen betrifft es ALLE meine Videos.
    Entweder ich bekomme sofort die Meldung dass ein Fehler ist, oder nach ein paar Sekunden.
    Weitere Information versucht zu sagen, dass ich meine Hard- und Software testen soll.
    Da aber alle anderen Videos aus anderen Kanälen gehen, ist alles in Ordnung bei meinem Rechner.

    Wie schaut es bei eucht aus bzw. Tritt der Fehler bei meinem Kanal bei euch auch auf?
    Wäre über eine Info dankbar.

    Habe auch leider in dem gewusel noch keine Adresse gefunden, wo ich den Support anschreiben könnte.
    Finde immer nur das Forum von Youtube.

    Besten Dank schon mal.


    Nachtrag: Bis GTA Online Funny Moments #6 geht anscheinend alles. Alles was danach kam läuft nicht. Videos die schon 2 Montate online waren zum teil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastfalter ()