Richtige Aufnahme einstellungen Gerät+ Softwarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtige Aufnahme einstellungen Gerät+ Softwarte

    Anzeige
    habe gerade meine erste testaufnahme mit der Elgato HD60 gemacht wie zu erwarten ging der in die Hose^^
    das Bild der aufnahme ist zwar extrem schön flüssig aber hat immer wieder kleine verzerrer

    zeitgleich habe ich meine Stimme mit Audacity Recordet, gab keine Probleme

    und mit meiner neuen Facecam Logitech C920 USB HD Pro Webcam (Autofokus, Mikrofon) über OBS aufgenommen auch hier war das Bild immer wieder eingefroren
    hatte allerdings auch zuvor etwas gezoomt weil ich HD aufnehmen wollte aber nur Facecam und nicht den ganzen raum


    ich nehme alles am Laptop auf
    MSI 2PE Leopard
    I core 5
    250gb SSD Festplatte (150gb frei)
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 8

    CPU auslastung kam trotztem auf über 90%
    alleine 50% die Elgato
    10% OBS
    20% System
    und die Kleinigkeiten noch



    da Beide Geräte die Elgato sowie die Facecam hier empfholen wurden hoffe ich könnt ihr mir weiterhelfen