SUCHE FÜR: MineTOPIA - 4 Städte, Ein unbekannter Planet und eine Bestimung [16/24]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE FÜR: MineTOPIA - 4 Städte, Ein unbekannter Planet und eine Bestimung [16/24]

Anzeige
    Name: MineTOPIA
    Kanal des Uploaders: Jeder, der möchte
    Geplante Spielerzahl: Derzeit 24+
    Freie Plätze: 8
    Freie Plätze: Montag, 18.01 Um 18 Uhr
    Wann wird aufgenommen: Gemeinsam am 1. Tag und dann jeder wie er möchte.
    Genre: Minecraft Building RPG
    Kommunikation: Teamspeak³ : Daten lasse ich euch zukommen, wenn ihr dabei seid.

KURZE BESCHREIBUNG:

Vor kurzem fanden wir auf der Erde eine Art Portal, es führte zu einer völlig unbekannten Welt. Zu gefährlich um dort hindurch zu gehen führten wir ein paar Tests durch. Leider geriet unsere Technik außer
    Kontrolle. Wahrscheinlich lag es an dem neuen Magnetfeld, welches das Portal von sich gab. Wir evakuierten das Gebäude. Nur ein paar Techniker, Wissenschaftler und ich blieben zurück um zu versuchen das Projekt zu retten.
    Doch irgendwas lief schief, der Computer spielte verrückt und auch die Kühlanlage fing an Funken zu sprühen. "SCHALTET DEN STROM AB" schrie ich durch den Kontrollraum.
    Doch es war zu spät. Ein Knall. Plötzlich war alles um mich herum verschwommen, ich fiel zu Boden. Doch es fühlte sich eher an, als würde ich schweben. Jeder noch so klare Gedanke verschwand im Nirgendwo und allmählich verlor ich mein Bewusstsein.

Der Boden bebte, alles bewegt sich, doch als ich die Augen öffnete, war es gar nicht der Boden der zu leben schien, sondern einer meiner Kollegen, der mich weckte. "Geht es dir gut" hörte ich ihn sagen. "Ich denke schon, was ist mit den Anderen? Was ist mit
    dem Portal und vor..." ich stoppte mitten im Satz als ich realisierte, das wir nicht mehr in unserem Labor waren. Wir waren nicht ein mal mehr auf der Erde. "GOTT VERDAMMT, sind wir durchs Portal?" er nickte nur kurz. ~ Na super, was machen wir denn nun ~ dachte ich mir. Mein Kollege blickte mich an: "Was solln wir tun" Fragte er mich während er mir hoch half. Ich sah mich einen Moment um und erblickte ein Gebäude. "Lass uns dort mal hingehen und schauen ob wir auf Lebewesen treffen die uns vielleicht helfen können" Wieder nickte er kurz und wir machten uns auf den Weg.

Kaum waren wir dort angekommen, erschien vor uns eine Gestalt. Ein Hologramm.
    "Seid gegrüßt, wenn ich mich hier antrefft, so haben wir es nicht geschafft...." Fing das Hologramm an zu. "... Wir lebten hier in Frieden, doch nach und nach verschwanden Bewohner, ohne das wir je eine Lösung fanden. Die Bewohner dieses Planeten erzählten sich, dass die Götter verärgert wären und uns deshalb nach und nach holen würden. Doch dieser Planet ist für großes Auserkoren. So haben wir versucht um Hilfe zu bitten.
    Mit einem Portal in verschiedene Galaxien hofften wir auf Hilfe. Denn unser wissen darf nicht verloren gehen. Gemeinsam mit den weißesten Meistern und den stärksten Kriegern, machten wir uns auf den Weg um all unser Wissen zu verstecken. Für uns ist es nun zuspät, all die wunderbaren Galaxien zu Vereinen, doch da ihr unsere
    Hilferuf erhört habt, seid ihr die Auserwählten, die unsere Aufgabe zu Ende bringen können...“ Kaum war das letzte Wort gesprochen flackerte das Hologramm auf und verschwand. Fragend sah der Rest des Teams zu mir: „Was solln wir nun tun?“ Fragten sie mich. Ich beschloss, vielleicht das einzig richtige in diesem Moment zu tun. „Lasst uns uns ein Stück laufen, er sprach von mehreren Galaxien, vielleicht sind wir nicht die einzigen, lasst uns ein stück gehen und uns dort ein Lager aufschlagen, dann können wir eine Lösung für all das hier finden!“ Sie nickten kurz und so machten wir uns auf den Weg.

SONSTIGE BEMERKUNG:

Bei diesem Projekt wird es 4 Teams geben, mit zu beginn je 4 Spielern, nun solln die ersten weiteren Spieler dazu kommen und ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein.

Nun gilt es eine Stadt aufzubauen. Ähnlich wie bei Projekten wie Minecraft "Leben" oder "Wir bauen eine Stadt - Hexxit" oder das "Mega-Projekt" gilt es sein Land zu bepflanzen und Steine zu setzten um sein Land zu einer großen Metropole zu führen. Doch jedes Team entscheidet selbst in Welche Richtung diese geht, der Baustil wird als Team festgelegt und auch das Wirtschaftssystem, so wie die Herrschaft bleibt den Teams selbst überlassen. Zu beginn gibt es hier aber von den Projektleitern gewählte Anführe (Hier gibt es noch genauere Infos, dann für die Anführer.)

Nach einer abgesprochenen Zeit, darf man auch endlich Kundschafter oder Diplomaten losschicken um mit den anderen Städten zu handeln und zu wirtschaften.
    Ob das alles immer so friedlich bleibt ist eine Frage der Zeit, doch wir sollten nicht vergessen, wir sind hier auf einem fremden Planeten, wir wissen nie was uns erwartet.

In gewissen Abständen - welche genau wird gemeinsam festgelegt - wird es Abenteuer, Rätsel und andere Aufgaben zu bestreiten gebe. Die ersten 4 sind dabei welche aus den Teams. Anschließend kann dann die Community Mitentscheiden, welches Team, Wer von den Teams oder was genau gemacht werden soll. Sollte es nicht genug Ideen von Zuschauern geben oder es gab keine passende Idee, da es unpassend war oder zuvor schon eine ähnliche Aufgabe bestritten wurde, so entscheiden die Anführer der jeweiligen Teams. Der erste Platz erhält dann einen Preis und der letzte eine Bestrafung. Hier wird es dann um Items, Rohstoffe oder ähnliches gehen.

Je nach abgesprochener Zeit dürfen weitere Member eingeladen werden, dies geschieht jedoch über den Projektleiter, da man sich im Forum auch bewerben kann und mit der nächsten Welle nicht gleich 10 Leute pro Team dazu kommen sollen. Diese Bewerber müssen in einem Interview ein paar Fragen beantworten, damit man gucken kann in welche Gruppe sie am besten passen würde. (dies kann auch schriftlich passieren) Dies dient einfach zur ausgewogenen Verteilung der Gruppen.
    Der eine oder Andere Bewerber kann eine bestimme Aufgabe zugeteilt werden, damit das Rollenspiel voran geht. Denn wir sind hier nicht nur in einem „Wir bauen eine Stadt und erleben Abenteuer“-Projekt, nein es wird ein wenig in die RPG Richtung gehen.

Bevorzugt werden Youtuber die dieses Projekt auch Lets playen wollen. Dies bedeutet nicht, dass Bewerber, die nur spielen wollen, nicht berücksichtigt werden, doch hier werden es pro Bewerber Runde nur eine geringe Anzahl dazu kommen.
    Bei den Lets Plays geht es nicht darum, das jede Woche ein Video hochgeladen werden, doch es wäre wünschenswert wenn mindestens 4 Folgen im Monat online gehen.
    Hier gibt es keine Zeit Begrenzung, ihr könnt also eure Videos so lang gestalten wie ihr wollt. Streamen dürft ihr das Projekt natürlich auch gerne.

Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr mich gerne Anschreiben.

Wenn euch dieses Projekt zusagt und ihr wollt gerne mitmachen, so solltet Ihr Folgende Fragen beantworten und mir zukommen lassen. Entweder hier oder per PN.

1. Wer bist du? wie alt bist du?

2. Du hast dein Eigenheim gebaut und nun ist es an der Zeit etwas zu errichten was der Gemeinschaft von nutzen ist. Was wäre es?

3. Bist du eher Jemand der Gebäude errichtet und baut, sammelst du Lieber Rohstoffe um den Handel voran zu treiben oder möchtest du lieber Abenteuer bestreiten?

4.
    Wirst du das Projekt lets Playen? Wenn ja wie wird es ablaufen? Wie oft willst du es zeigen? Oder willst du lieber einfach nur spielen, wenn ja warum lieber so?

Hier Bereits ein paar Folgen des Projekts:

MrsGAMES | youtube.com/watch?v=77mmVz6Jhzk
    Misses_LetsPlay | youtube.com/watch?v=KErRtH5T_64
    xFreakxLP | youtube.com/watch?v=OF8jIxlS6uo
    SpeedyInGame | youtube.com/watch?v=Xv4jlQMHsE4
    The_LegoLord | youtube.com/watch?v=YR08Af_UDYI
    infinitychaosgravity | youtube.com/watch?v=mzwI1b1_F7E
    The P3aceguy | youtube.com/watch?v=aveHy4ecn8I
  • Hallo! Ich hätte auch Interesse ^^
    ich hab schon Bekanntschaft mit Freak gemacht und wir sind uns schon ein wenig vertraut :)
    Deswegen denke ich das ich gut ins Projekt hinein passe!

1. Wer bist du? wie alt bist du?
    A:Also, ich bin Detti. Mein richtiger Name ist Chris. Ich bin 17 Jahre alt. Im März werde ich 18.

2. Du hast dein Eigenheim gebaut und nun ist es an der Zeit etwas zu errichten was der Gemeinschaft von nutzen ist. Was wäre es?
    A:Höchstwahrscheinlich eine Tier o. Pflanzenfarm. Denn es ist immer nervig wenn Nahrungsknappheit herrscht.

3. Bist du eher Jemand der Gebäude errichtet und baut, sammelst du Lieber Rohstoffe um den Handel voran zu treiben oder möchtest du lieber Abenteuer bestreiten?
    A:Am liebsten gehe ich Farmen. Also Rohstoffe sammeln. Jedoch schrecke ich vor keinem Abenteuer zurück!

4.Wirst du das Projekt lets Playen? Wenn ja wie wird es ablaufen? Wie oft willst du es zeigen? Oder willst du lieber einfach nur spielen, wenn ja warum lieber so?
    A: Ja, ich würde es aufnehmen und hochladen. Ich denke mal jeden zweiten Tag da ich nicht jeden Tag Minecraft bringen möchte! Es wäre mein erstes gemeinschafts Projekt. Deswegen ist meine Motivation auf 180 ;)

Ich hoffe diese Antworten haben dir geholfen dir ein Urteil über mich zu bilden ^^
    Solltest du noch fragen haben - melde dich ^^

Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124
  • Ich bin Chris, bin 24 Jahre alt.
    Ich würde als erstes ein Lager bauen, wo jeder seine Sachen in Kisten einlagern kann, die er der Gemeinschaft zur Verfügung stellen möchte.
    Ich bin eher jemand, der Gebäude errichtet und dort dann den Handel der Waren vorantreibt.

Ich würde das ganze gerne mit aufnehmen. Ich würde auf meinem YouTube Kanal dann 2 - 3 mal die Woche dort ein Video bringen.
  • 1. Wer bist du? wie alt bist du?
    • Mein Name ist Rex, bin frische 18 Jahre alt & bin ein sehr Humorvoller Mensch!
    • Ich habe sehr viel Spaß an der Sache [lexicon]Let's Play[/lexicon] und vorallem momentan ist mir neue Kontakte knüpfen sehr wichtig!

• Meine Pläne wäre etwas Militärisches zu bauen. Wahrscheinlich eine Waffenkammer. Und ein Ausruh Bereich für Reisende. Bei mir würde es immer die neusten Waren geben und Unterstützung für jeden der Hilfe brauch.

• Ich bin meist offen für alles. Ich baue total gerne, wiederum sammel ich auch gerne mal in einer Höhle Rohstoffe. Aber für Abenteuer bin ich auch gerne zu haben!

4.Wirst du das Projekt lets Playen? Wenn ja wie wird es ablaufen? Wie oft willst du es zeigen? Oder willst du lieber einfach nur spielen, wenn ja warum lieber so?
    • Mein Plan wird sein das JEDEN TAG eine Folge davon kommen wird. Wahrscheinlich 15-20 Minuten pro Folge.

Meine letzten Worte,
    Ich würde mich total freuen dem Projekt beizutreten um immer wieder neue Leute kennenzulernen.

MfG
    Rex
    Mein Name ist Zentor und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich habe viel Spaß am Let's Playen und hätte Lust ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Ich habe vor einen Marktplatz zu bauen an dem man Items kaufen und handeln kann. Vielleicht auch ein Rathaus für Diplomatische Missionen.
    Ich mag alles davon, am meisten mag ich jedoch das bauen. Rohstoffe sammeln ist nicht meine liebste Beschäftigung. Bei Abenteuern bin ich auch immer dabei.
    Ich werde das Projekt Let's Playen. Ich werde versuchen 2 - 3 Videos die Woche rauszubringen.

Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UC_TpTQvYaM1tCZweJVOee5A
    - Ich bin Nico, 15 Jahre alt und komme aus Brandenburg.

- Eine Kaserne. Immer zu gebrauchen.

- Abenteuer bestreiten steht ganz vorne, jedoch hab ich auch kein Problem damit, Rohstoffe zu sammeln oder Gebäude zu errichten.

4.
    Wirst du das Projekt lets Playen? Wenn ja wie wird es ablaufen? Wie oft willst du es zeigen? Oder willst du lieber einfach nur spielen, wenn ja warum lieber so?
    -Ich möchte lieber nur mitspielen, da Minecraft nicht zu meinem Kanal passt. :)

LG
  • Hi ich finde das Projekt ansprechend. und würde gerne mitmachen!

zu mir ich bin Flachi bin 24 Jahre alt!
    also ich könnte als Bergarbeiter fungieren und den weiteren Neuankömmlingen ein paar Sachen zukommen lassen,
    ich baue und Farme gerne, da ich halt in Minecraft viel weiß, und so ein Projekt mit neuen Leuten immer wieder Spaß macht
    Ich werde das was ich mache Aufnehmen und so 2-3 Folgen die Woche bringen!
    also wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich in Skype (toolsmcplay1991) adden und mir deine Fragen stellen kannst
    MFG.Flachi