Erstes Projekt - Path of Exile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes Projekt - Path of Exile

Anzeige
      Spielname: Path of Exile
      Angefangen am: 16.01.2016
      Fertiggestellt am: ---

Genre: Hack n Slay, Multiplayer, RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Zu Beginn des Spiels befindet sich der Spieler auf einem Gefangenenschiff zusammen mit anderen zur Verbannung verurteilten Strafgefangenen. Über Bord geworfen, strandet der Charakter an der Küste des verfluchten KontinentsWraeclast, welcher dem Reich Oriath als Verbannungsort dient, nur mit Fetzen bekleidet und einer, für die Charakterklasse typischen aber nicht besonders schlagkräftigen, Waffe. Wraeclast ist bevölkert von allerlei Monstern, wilden Tieren, Mutanten, Untoten und Banditen und für die Spieler geht es zunächst darum, sich zusammen mit anderen Exiles von Camp zu Camp durchzuschlagen und zu überleben. Im Laufe des Spiels eröffnet sich jedoch allmählich, dass sich auf Wraeclast nicht nur Exilanten und Monster befinden, sondern auch die Ebony Legion, welche offenbar einen ganz eigenen, konspirativen Plan in den Hinterlassenschaften eines untergegangenen Reiches verfolgt

Zusätzliche Informationen: Es ist mein erstes Projekt welches ich durchziehen werde. Da dieses Spiel ansichtlich kein wirkliches Ende hat werde ich es so lange Spielen bis ich Level 60 erreicht habe! Ich hoffe ihr habt Spaß beim zusehen :)

Audio-Kommentar: Vorhanden

Videos: Heute 18 Uhr!

Screenshot: Leider nein :o

Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124