Lan-Kabel gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lan-Kabel gesucht

Anzeige
    Hallo liebes LPF!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Lan-Kabel der vom Router in den PC führen soll. Das Kabel soll mindestens 15 Meter lang sein.
    Und da ich mich nicht besonders gut mit Lan Kabeln auskenne, also 0, weiß ich jetzt nicht ob es Unterschiede gibt. Also ich hätte da jetzt an dieses Kabel hier gedacht.

Vielleicht ist der Thread Unsinn, aber ich frage lieber mal nach, bevor ich dann 12€ umsonst ausgeben tue.

MfG Malzzi
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------

• Alles klar, dann weiß ich ja bescheid. Werde es mir dann morgen bestellen.

Und dann, endlich kein W-Lan mehr. Diese Schwankungen gehen mir immer und immer mehr auf die Nerven. (=.=)

Ich danke dir! (^.^)/
    MfG Malzzi
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------

• Anzeige
    Die Kategorien geben an wie gut die Abschirmung der Kabel ist, sprich CAT5e oder CAT6 ist Gigabit fähig und sollte völlig ausreichen, Kabellänge ist bis 100m möglich aber dann nur maximal 100MBit, was fürs Internet eigentlich meisstens völlig ausreicht.

Preislich ists aber kein großer Unterschied, daher kannst das Kabel ruhig kaufen.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—