Hat jemand Interesse an einem Gast [0/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand Interesse an einem Gast [0/∞]

Anzeige
    Name: LeNerd
    System: PC
    Kanal des Uploaders: der Gastgeber
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Alles
    Kommunikation: Ts3 oder Skype
    Wer nimmt auf? der Gastgeber
    Kurze Beschreibung: Ich wollte mal fragen, ob jmd einen Gast braucht. Spiele relativ viele Spiele und bin flexibel. Wenn du jemanden suchst, zb. für Minecraft oder CsGo oder Battlefield bin ich dabei! Ich würde dann als Gast bei dir auftreten. Zu meiner Person > bin LeNerd/ Lennart und 17 Jahre alt | hab ein gutes Mikrofon, wodurch die Qualität deines Videos nicht iwie leidet. Ich bitte nur mich dann unter deinem Video zu verlinken, aber das ist ja eig Ehrensache :D Würde auch gerne Videos auf meinem Kanal bringen, jedoch momentan nicht möglich da vieles vorproduziert ist. Also wer Interesse hat ^^ schreibt mir hier oder direkt per Skype : lenerd.campix
    Welche Spiele besitze ich alles?
    -Battlefield 3/4
    -Call of Duty Bo2/Ghosts/Bo3
    -Minecraft
    -League of Legends
    -Rocket League
    -DayZ Standalone/Mod
    -Arma 2/3
    -CSGO
    -GTA V
    -TTT
    Sonstige Bemerkungen: eig wurde alles gesagt :D bei Fragen fragt ruhig
    Bisherige Spieler: bisher noch keiner
    Checkt mal meinen Kanal aus

-> youtube.com/channel/UCgBplmSmkmrdMHru0vXmiaA
  • Du solltest dich hier als Mitspieler melden. Im Together-Bereich wird nur von denen ein Thread erstellt die selbst ein Projekt starten und dafür Mitspieler suchen. Daher schätze ich dass dieser Thread spätestens übermorgen geschlossen wird.

Ich bin zwar kein Admin aber es kann nicht schaden diesen etwas unter die Arme zu greifen.
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur