Suche Partner/in für YouTubekanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner/in für YouTubekanal

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: man macht zusammen einen neuen Kanal auf
    Anzahl der Leute: min.2
    Genre: alles
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³
    Kurze Beschreibung: ich suche einige Mitglieder für einen YouTubekanal
    Sonstige Bemerkungen: mind. Um die 18 Jahre ( je nach verhalten und stimme ) ,
    man sollte sich gut verstehen ,
    alle sollten gleiche Spiele Interessen haben bzw. für alles offen sein.
    bei Interesse bitte anschreiben.




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KanalOfGaming ()


  • Name: Mein Name ist Christian
    System: Ich bin hauptsächlich auf dem PC unterwegs.
    Kanal des Uploaders:
    https://www.youtube.com/ccxp21
    Wann wird Aufgenommen: Ich bin in dieser Sache sehr flexibel.
    Gerne: Ich spiele : CSGO, League of Legends, GTA Online, CoD, Battlefield und vieles mehr.
    Kommunikation: Ich verfüge über einen eigenen Teamspeak Server.
    Wer nimmt auf: Ich habe kein Problem wenn beide Aufnehmen.
    Kurze Beschreibung: Ich bin 18 Jahre alt, betreibe seit vielen Jahren einen YouTube Kanal aus dem einfachen Grund weil ich Spaß daran habe mein Content mit der Welt zu teilen.
  • Name: Hallo, mein Name ist Felix. (aka Ronter)
    System: Bin ausschließlich auf dem PC unterwegs.
    Kanal des Uploaders: Öhm, ja hab keinen mehr. Also wenn überhaupt, dann ja deiner.
    Wann wird Aufgenommen: Ich habe oft am Wochenende Zeit und Monatsabends. (Sonst nur ab und zu Abends in der Woche)
    Genre: Bin bei sogut wie allem dabei.
    Kommunikation: Ts³ oder Skype halt. Habe ein funktionierendes Headset.
    Wer nimmt auf: Naja auf einen gemeinsamen Kanal ist das ja egal, aber ich könnte es aufjedenfall tun.
    Kurze Beschreibung: Joa, hallo nochmal. Ich heiße wiegesagt Felix und bin 18 Jahre alt, ich wohne in Berlin und hatte schon verschiedene Kanäle auf Youtube. Jedoch wurde ich auf jeden irgendwann inaktiv. Ich hatte beim Videos produzieren immer ziemlich viel Spaß, jedoch kam mir oft immer etwas in den Weg weshalb ich immer inaktiv wurde und die Kanäle gestoppt hatte. (Videos nicht mehr verfügbar, waren ca. 3 Kanäle)