Klassiker auf der PS4 - Dark Chronicle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klassiker auf der PS4 - Dark Chronicle

      Anzeige
      Hey,

      Ende letzten Jahres sind ja die Klassiker auf der PS4 erschienen. Darunter befanden sich mitunter sehr erfolgreiche, ältere Spiele, welche auf die PS4 gezogen wurden. (zB. GTA San Andreas oder Dark Cloud)
      Vor ein paar Tagen wurde nun das nächste Spiel bekannt gegeben, es handelt sich hierbei um Dark Chronicle (auch Dark Cloud 2 genannt). Hierzu hab ich ein kurzes Video angefertigt:

      https://youtu.be/itoIpBQmOds

      Nun meine Frage an euch:
      Findet ihr es richtig, das man für diese Spiele wieder extra bezahlen muss, auch wenn man sie für die PS/PS2 im Regal stehen hat? Außerdem, welche alten Spiele würdet ihr gerne auf der PS4 zocken?
      Microsoft hat es auf der Xbox ja anders gelöst, findet ihr dieses System besser?

      Mit freundlichen Grüßen
      Pride
      Pride - プライド
    • TalesOfFutuma schrieb:

      Wenn man sich die Ebay Preise mancher dieser Spiele anschaut und diese sogar nun auf PS4 sind für nen Akzeptablen preis + Archivments kann ich nichts negatives sagen.


      Abgesehen von der Tatsache, dass die Deutsche Fassung schlechter läuft als die Amerikanische Version, aber das wird anscheinend gefixed.
      Naja...läuft immerhin besser als die beschissenen Emulator Spiele.