Spiele Let's Playen in denen ihr eigentlich schlecht seid.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele Let's Playen in denen ihr eigentlich schlecht seid.

      Anzeige
      Hallo zusammen,
      also ich hatte überlegt auf meinem Kanal mal ein paar Black Ops 3 Spiele zu machen. Allerdings bin ich nicht grad der beste. Um genau zu sein bin ich froh, wenn ich in einer Runde nicht letzter werde. Aber ich hätte halt richtig Lust auf so ein Projekt. Aber grade was Spiele wie COD angeht wird man ja sehr schnell gehatet wenn man schlecht ist. Wie seht ihr das? Würdet ihr Spiele Let's Playen in denen ihr eigentlich schlecht seid oder würdet ihr eher zu Spielen greifen, wo ihr relativ gut seid.
      Bin auf eure Meinung gespannt. :)
    • Schlecht liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wenn du Lust drauf hast, was zu machen in dem du eigentlich deiner Meinung nach nicht wirklich gut bist, dann mach es. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
      Ob du gehatet wirst oder nicht, sollte dir eigentlich egal sein. Es ist dein Kanal, du kannst also alles machen auf was du Bock hast.
      Probier es einfach aus und warte ab was daraus wird.
    • xD Spiele in denen man nicht gut ist spielen? Würde ich es anders machen hätte ich keine Spiele zum LPen!
      Spaß beiseite!
      Tatsächlich dürfen wir uns in "Payday 2" und "Mount and Blade Warband Napoleonic Wars" andauernd anhören, wie, sagen wir, wenig begabt, wir doch sind, aber die Leute feiern es trotzdem, weil sie merken, dass wir richtig viel Spaß daran haben und das ist das wichtige.
      Mach dich einfach darauf gefasst, dass einige es halt nicht mögen werden und einige es unbedingt besser wissen und dich das sehr gerne wissen lassen, so lange du aber Spaß hast wird die Mehrheit positiv reagieren, so zumindest unsere Erfahrung.
      Außerdem, sieh dir doch mal die Großen wie Gronkh oder Sarazar an und was die Teilweise "können" =)
      Die verrückte Affenhorde präsentiert euch affenstarke Let's Plays jeder Sorte. :thumbup: Schaut rein und habt Spaß!
    • Als komplettes Kampagnen-LP würde ich sowas nicht spielen/hochladen. Verlieren und immer der Letzte sein ist nunmal auf Dauer echt frustrierend. Weniger für die Zuschauer (Die gucken sich eh jeden Scheiß an), sondern eher für dich.

      Allerdings ab und zu ein unabhängiges Video hochladen, wo du beim Verlieren sogar bissel Spaß hast, geht eigentlich immer.
    • Hallo @JBergi LP,

      ehrlich gesagt würde ich mir die Videos vermutlich nicht ansehen. Ich bin zwar jemand, der seine Kameraden erst nach einem Spiel auf ihre Fehler hinweist, weil ich keinen Flamewar neben dem richtigen War haben möchte, aber trotzdem möchte ich schon auch etwas Kompetenz mitbekommen, wenn ich ein Video schaue. Zusätzlich zur Unterhaltung halt. Bei Rollenspielen können das Hintergrundinformationen sein, bei Shootern eben kleine Kniffe oder so. Das Problem für mich ist einfach, dass ich den Monitor anbrüllen möchte, wenn jemand nicht das tut, was für mich offensichtlich ist. Natürlich kommt das erst mit der Zeit, aber ich möchte ja auch nur sagen: Ich würde es mir nicht anschauen.

      Grüße
      DerMW
      Ich bin kein Let's Player.
    • Julien schrieb:

      Ich bin in jedem einzelnen Spiel unsagbar schlecht. Soll ich deswegen gar nichts mehr aufnehmen?!


      Solange du Spaß am zocken hast ist es doch egal, ob du der totale Vollprofi oder ein Noob bist. Ich finde in einem LP gehören Fails dazu. Solche schau ich mir auf alle Fälle lieber an, als die, wo der Gamer von sich selber überzeugt ist und sich für den Besten Gamer ever hält. Selbst einem geübten Spieler passieren ab und an ein Paar Fehler.
      Außerdem Unsagbar schlecht gibt es nicht!
    • Naja ich denke dass es dir als Spieler bzw. dem Zuschauer schon Spaß machen könnte zuzusehen wie man besser wird in nem Game.
      Ich glaub aber kaum dass du z.B. bock hättest täglich n Match von Rocket League/Lol etc. hoch zu laden wo du nur verlierst ^^.

      Bei Single Player Games stell ich mich teilweise auch an als würd ich mit der Fresse über die Tastatur rollen aber was solls xD.
      Solange man Spaß an der Sache hat :p.
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP
    • Julien schrieb:

      Ich bin in jedem einzelnen Spiel unsagbar schlecht. Soll ich deswegen gar nichts mehr aufnehmen?! :(


      Hehe, deswegen spiele ich auch immer im "Pussy Mode" ^^

      Man möchte ja auch noch Zeit haben sich auf die Details des Spiels zu konzentrieren und was dazu zu sagen.

      Finde es trotz leichtestem Schwierigkeitsgrad in Outlast bei Verfolgungen Worte zu finden.
      (Der Vorteil der Facecam, man kann sich auch ohne Worte ausdrücken ^^)
    • Hm, also zum einen finde ich es interessanter wenn jemand vielleich nicht so gut ist, aber unterhaltsam.
      Zum anderen sollte man sich überlegen auf was genau man den Fokus legt.
      Wenn ich schonmal nicht so gut in einem Spiel oder Genre bin, sollte ich eventuell kein Pro-Gamer Orientieren Kanal genau um dieses Thema machen.
      (Was nicht ausschließt das man einen Kanal macht, in welchem es darum geht dem Spieler auf seinem Weg nach "Oben" zu begleiten, nur sollte das klar gekennzeichnet sein)

      Am Ende zählt eh nur eins, du sollst Spaß haben und Unterhaltsam sein, das ist viel wichtiger als die tollsten Pro-Gamer Skills.(klingt wie ein dummer Standard Spruch, ist aber einfach so xD

      Gruß
      SpieleNerd
      Ich freue mich auf Deinen Besuch!
      youtube.com/SpieleNerd
    • Julien schrieb:

      Ich bin in jedem einzelnen Spiel unsagbar schlecht. Soll ich deswegen gar nichts mehr aufnehmen?!


      Du spielst aber soweit ich das jetzt im Kopf habe, fast keine Multiplayer Spiele. ;)
      Ich finde zwar bei dir die Spieleauswahl auch alles andere als gut, aber das hat jetzt nichts mit deinem Skill zu tun. Auch bei The Witcher kann es ganz amüsant sein, wenn der Let's Player nicht der Beste ist. ;)

      Libera schrieb:

      Ich hatte auch an ein Dark Souls LP gedacht, weil ich das Spiel einfach toll finde, obwohl ich eben eine Niete darin bin. Habe mich bis jetzt noch nicht wirklich dafür entscheiden können.


      Also ich würde mir das ansehen. :D
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Wie kann man schlecht in Call of Duty sein? Also ich bin jetzt nicht der skilligste Spieler aller Zeiten, aber in Black Ops 1 war ich immer einer der ersten. Es sei den es gab unzählige Noob Tuber mit ihren dämlichen Granatwerfer...nur was für Leute, welche nicht einmal mit Zielhilfe auf der Ps3 treffen können.

      Es macht persé keinen Unterschied ob man gut ist oder schlecht. Kannst halt nicht erwarten, dass die Kiddys, welche ausschließlich die dummen 360° No Scope Videos anschauen auch bei dir reinschneien...also eigentlich 90% der Zuschauer was CoD angeht ;) *badumtss
    • ElPolloDiablo schrieb:

      Wie kann man schlecht in Call of Duty sein? Also ich bin jetzt nicht der skilligste Spieler aller Zeiten, aber in Black Ops 1 war ich immer einer der ersten.


      :rolleyes:

      Warum machst du nicht gerade deine Defizite zu deinem größten Plus? Was meinen soll: mach einen Zusammenschnitt deiner lustigsten und/oder schlimmsten Fails. Wichtig dafür wäre natürlich eine gehörige Portion "Selbsthumor". Viele Leute, ja sogar der Großteil der CoD Spielerschaft ist und bleibt schlecht. Zumindest wenn man sie mit solchen vergleichen würde, die eigentlich immer unter den Ersten waren, außer da waren wieder zu viele "Noobtuber" im Gegnerteam, versteht sich :rolleyes:

      Von daher wird es für diese sicherlich eine Freude sein, jemand anderem mal dabei zuzusehen, wie der ebenfalls alles in den Sand setzt, was eben so geht. Ich bin mindestens genauso schlecht in Black Ops wie du, möchte ich wetten. Habe trotzdem solch eine Compilation gemacht, die auch relativ gut ankam. Trau dich ruhig ^^

      Aktuelle Projekte: Dragon Age Origins, Dead Space 2
      Kommst'e rein, kannst'e rausgucken
    • Ich kann mich @Julien nur anschließen, bin im Grunde genommen auch in nahezu allen Spielen ziemlich schlecht und spiele sie trotzdem gerne. Es gibt zwar immer wieder Kommentarschreiber, die sich darüber aufregen, aber die weisen 1-2 Male auf meine verkorkste Spielweise hin und suchen sich dann wieder bessere Leute. Persönlich schaue ich sogar ganz gerne Let's Plays zu Titeln, mit denen die Spieler ihre Problemchen haben.
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant