Der "Diverse Probleme mit Playstation 3 -Spielen" -Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Diverse Probleme mit Playstation 3 -Spielen" -Sammelthread

    Anzeige
    Da immer wieder Probleme zu dieversen Spielen auftauchen, und dafür immer eigene Threads gemacht werden, mache ich nun diesen Sammel-Thread.
    Es hat Niemand was davon, wenn 100 Threads mit "Hilfe - Bei Spiel X klappt Y nicht!" aufgehen, diese dann versickern und keine Antworten mehr drauf kommen, und ich mehr schließen und verschieben muss.

    Ergo dürft ihr nun alle Probleme, seien es technische oder auch "Spiel-Interne" ("Ich komme bei Stelle X nicht weiter, hilfe!") hier rein posten. Vorausgesetzt es handelt sich um ein PS-3 Spiel natürlich. ;D

    Desweiteren werde ich alle Threads dazu schließen, und auf diesen hier verweißen.

    Lg, Chu
  • Hänge momentan bei Darksiders fest. Bin grad unterwegs zu einem Wurm oder so um das 3. Herz für Samael zu holen.
    Laut Spieletipps bin ich auf der "Trockenen Straße". Ich muss da jetzt an einem Seil entlang hangeln, wo an der Decke 3 Dämonen hängen.
    Spieletipps meint, dass ich diese Dämonen einfach mit der Pistole abknallen & schnell loshangeln soll, allerdings klappt das nicht so wirklich.

    Weiß jemand wie's (besser) geht?


    €: Hab's hinbekommen. ._.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikaruz ()

  • Ich kein Problem á la "Ich komm nicht weiter",
    sondern bei der Installation von AC Brotherhood!



    Ich hab während eines Urlaubs in Polen drei Spiele gekauft: Uncharted 1+2 und
    eben AC Brotherhood. Die Uncharted Spiele sind beide auf Deutsch, nur bei AC
    ist folgendes passiert: Nach der Installation habe ich das Spiel gestartet und
    alles war auf einmal auf Russisch! oO Nach langer und blinder Fummelei in den
    Optionen hab ich es geschafft, dass die Spielsprache Englisch ist, allerdings
    ist die Schrift weiterhin Russisch D:



    Kann mir da einer helfen? Denn normalerweise ist es doch egal, wo man das Spiel
    kauft, weil es doch eh in der Systemsprache installiert wird (siehe Uncharted).

    Ich verzweifle gerade D:
  • Da muss ich dich leider enttäuschen aber das ist bei weitem nicht Standart das alle Tonspuren vorhanden sind.

    Aber wenn du die Einstellung für Sprache gefunden hast bei AC:BC dann müsste genau darunter auch die Einstellung für die Texte sein.
    Die West-Euopa Version von AC:BC hat auf jedenfall viele Sprache, ob jetzt Russisch auch drin war weißt ich nicht. Kann natürlich sein das es eine extra russische Version gab.

    MfG
    Dimortii
  • Ich hätte da mal eine Frage zu The Orange Box für PS3.

    Nehmen wir als Beispiel Half-life 2. Nach kurzer Zeit tritt regelmäßig ein fürchterliches Kraxeln im Sound auf, mit dem Fernseher als Ausgabe wie auch mit Kopfhörern.
    Ich glaube es war auch in Episode 1+2 und Portal wenn ich mich richtig erinnere. Bin ich der einzige der dieses Problem hat, weil ich nirgens Beschwerden nachlesen konnte und sowas das Spiel quasi unspielbar macht, weil es die Atmosphäre völlig zerstört.
  • Hat sich jemand zufällig "Tomb Raider 2" im Playstation Store gekauft?
    Ich habe das gestern erledigt und schreckliche Soundaussetzer im Spiel. Das heißt, ich renne z.B. mit Lara durch die Gegend, schieße und plötzlich ist alles still und der Ingamesound ist vollkommen weg. Ich habe schon geschaut, dass alle Kabel richtig fest sind etc, aber es wird nicht besser. D:


    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, wie ich es beheben kann?