Call of Duty: Black Ops 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Black Ops 3

      Anzeige
      Spielname: Call of Duty: Black Ops 3
      Angefangen am: 17.01.2016
      Fertiggestellt am: Ende offen

      Genre: FPS
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel: MACHEN SIE SICH BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE DES MULTIPLAYER-MODUS
      - NEUES BEWEGUNGSSYSTEM: Mit Black Ops III führt Treyarch ein neues Bewegungssystem ein, das dynamische, miteinander verkettete Bewegungsabläufe unterstützt und es den Spielern ermöglicht, sich flüssig und gewandt in einer Vielzahl von Kombinationen aus kontrollierten Schubsprüngen, Rutschmanövern und Kletterfähigkeiten durch die Umgebung zu bewegen und dabei jederzeit die volle Kontrolle über ihre Waffensysteme zu wahren.
      - MASSGESCHNEIDERTE MAPS: Sämtliche Maps wurden von Grund auf für dieses neue Bewegungssystem entworfen, sodass die Spieler sowohl mit traditionellen Bewegungen als auch mit fortschrittlicheren Taktiken und Manövern erfolgreich sein können.
      - SPEZIALISTEN-CHARAKTERE: Der Multiplayer-Modus von Black Ops III führt außerdem das neue Spezialisten-Charaktersystem ein, das es den Spielern ermöglicht, sämtliche kampferprobten Waffen und Fähigkeiten jedes einzelnen Charakters zu meistern und dabei in den Stufen aufzusteigen. Dank dieser Erweiterung des traditionellen sowie des Waffen-EP-Fortschrittsystems bietet der Multiplayer-Modus von Black Ops III den Spielern drei unterschiedliche Wege für den Stufenaufstieg.

      Zusätzliche Informationen: Mein eigenes kleines YouTube Projekt. Ich bin jahrelanger PC Zocker gewesen und bin nun auf die Konsole umgestiegen. Und diesen Weg möchte ich mit euch teilen :)

      [b]Audio-Kommentar: Ja


      Videos
      Part 1: Mein YouTube Projekt: Vom PC zum Konsolen Zocker! Von der Maus Zum Controller!​
      Part 2: Pack Opening Des Grauens & Aim Der Verzweiflung?! *Black Ops 3*
      Mein Kanal
      YTcRanK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRanK ()