Liker und Dissliker sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liker und Dissliker sehen?

      Anzeige
      kann man das Irgendwo? hab lustigerweise zwischen 20-50 likes pro Video
      und zwischen 5-13 Disslikes was auffällig ist bei den Letzten 5 Videos habe ich Beobachtet wie von einer Stunde auf die Andere 5 Disslikes immer kamen das kann doch kein zufall sein denke mir das mich jemand absichtlich mit 5 Accounts dissliked :D immer von einer stunde auf die Anderen wenn das Video ein Tag vorher 24 Likes zu 0 Disslikes hatte

      zurück zur frage kann ich das in Analyitics oder sonst wo einsehen falls ja wo genau?
    • Du kannst lediglich einsehen ob die Dislikes von Abonnenten kamen oder aber von Zuschauern die dich nicht abonniert haben. Bringt dich aber auch nicht weiter.

      Dislikes ohne Angaben von Gründen sehen zwar doof aus, aber interessieren mich genauso viel wie das Paarungsverhalten von Faultieren. Nämlich null.
      Also einfach nicht beachten und gut ist.

      Ich für meinen Teil erwähne gerne das ich die Dislikes registriert habe, ich aber nen scheiss drauf gebe wenn die Leute keinen Kommentar dazu abgeben was ihnen denn gestunken hat. Kann nicht in die Köppe der Leute gucken und will es ehrlich gesagt auch nicht. Wer also nicht die Zähne auseinander bzw den Knoten aus den Fingern bekommt, der muss entweder woanders gucken oder es sich antun das der Dislikebutton sein neuer bester Freund wird.
    • wenn die Disslikes echt wären würde es mich nicht stören habe einige "hater" leute mit dennen ich mich angelegt habe kann sein das alle einzeln dissliken was aber ein riesen zufall wäre oder einer der es mit 5 accounts macht z.b habe ich gestern ein video hochgeladen das hatte heute 24 likes auf 0 disslikes war kurz 1 1/2 stunden draußen was essen komme zurück 25 likes 5 disslikes und das habe ich bei meinen lezten 5 videos beobachtet :D
      denke mal da meint einer was damit zu erreichen ausser das es ne nervige randnotiz ist aber vllt bin ich auch nur Paranoid :D
    • Hallo @AdiosAmigos,

      du könntest versuchen, ein Muster zu erkennen: Sind die Dislikes nur bei einem bestimmten Spiel? Kommen sie zu einer bestimmten Uhrzeit, immer direkt nach dem Upload, auch am Wochenende? Die Informationen schmeißt du in einen Topf und so erhältst du ein Täterorpfil. Zum Beispiel: Der @Julien spielt ein Spiel, das du ebenfalls spielst und möchte seine Konkurrenz sabotieren. Oder: Der 12-jährige Timmy mag nicht, wenn jemand schlecht über CoD spricht.

      Julien schrieb:

      Bewertungen sind zum Glück anonym!

      Na, da macht sich aber jemand äußerst verdächtig!
      Jetzt ist die Anonymität wieder etwas Gutes, aber wenn dann bloß mal wieder einer einen Kommentar schreibt, haha.

      Grüße
      DerMW
      Ich bin kein Let's Player.
    • Julien schrieb:

      Ich finde es wirklich gut, dass Bewertungen anonym sind. Ganz egal ob positiv oder negativ – keiner sollte sich für seine Meinung rechtfertigen müssen. Erklären dürfen ja, rechtfertigen müssen nein. Sonst würde es auf YouTube genau so aussehen wie im LPF.


      Also ich würde schon eine Begründung haben wollen, warum mir Person XY ein Dislike gegeben hat. Mit dem Dislike alleine kann ich dann ja gar nichts anfangen.
    • Seraphina-Hobbit schrieb:

      Also ich würde schon eine Begründung haben wollen, warum mir Person XY ein Dislike gegeben hat. Mit dem Dislike alleine kann ich dann ja gar nichts anfangen.

      wenn jemandem etwas an konstruktiver Kritik liegt, wird ers in die Kommentare schreiben. Ansonsten nicht. Warum soll man sich für alles rechtfertigen?

      DerMW schrieb:

      Zum Beispiel: Der @Julien spielt ein Spiel, das du ebenfalls spielst und möchte seine Konkurrenz sabotieren. Oder: Der 12-jährige Timmy mag nicht, wenn jemand schlecht über CoD spricht.

      oder dein Video ist wirklich scheiße... soll es auch geben. Bloß weil man viele Dislikes kassiert, liegts noch lange nicht an Hatern. Erst wenn es nur bei einigen Videos so ist, kann man über sowas nachdenken.
      Ich geb auch mal Dislikes bei Videos; allerdings weniger bei LPs oder so, sondern einfach, wenn ich etwas stöbere und das Video in meinen Augen wirklich schlecht ist. Bin deswegen noch lange kein "Hater" sondern einfach jemand, der seine Meinung ausdrückt
    • The Goeppi Show schrieb:

      wenn jemandem etwas an konstruktiver Kritik liegt, wird ers in die Kommentare schreiben. Ansonsten nicht. Warum soll man sich für alles rechtfertigen?


      Die Betonung liegt auf " wenn", denn nicht jeder macht sich die Mühe konstruktive Kritik zu äußern, sondern gibt dir einfach nen Dislike.
      Das hat mit Rechtfertigung in meinen Augen nichts zu tun. Ein kurzer Satz reicht ja schon und wenn mir Person XY dann sagt, dass es an mir als Person liegt, dann ist das halt so. Kann ich dann auch mit leben. Sollte es an der Videoqualität oder sonstigem liegen, dann wären in meinen Augen ein Paar Tipps und Vorschläge sehr Hilfreich.
    • Seraphina-Hobbit schrieb:

      Mit dem Dislike alleine kann ich dann ja gar nichts anfangen.
      Mit einem Like alleine doch genauso wenig. Ein Like bedeutet, jemand findet dein Video gut. Ein Dislike bedeutet, jemand findet dein Video schlecht. Sollte es zumindest. Dann gibt es noch die, die einfach auf Like klicken und dann einen Kommentar drunter schreiben, von wegen: "Hab dir ein Like und ein Abo dagelassen, schau doch mal bei mir vorbei", weil sie sich ein Abo erbetteln wollen. Oder die, die ein Dislike geben, weil sie denken, sie können dir darüber eins reinwürgen.

      Lasst den Daumen doch nicht so viel Bedeutung zukommen. Ein Daumen nach oben freut mich zum Beispiel nicht, genauso wie mich ein Daumen nach unten nicht stresst. Natürlich könnte ich sie auch deaktivieren, wie ich schon vorgeschlagen habe, aber mich stört es halt nicht.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


    • Peacemaker666 schrieb:

      Seraphina-Hobbit schrieb:

      Mit dem Dislike alleine kann ich dann ja gar nichts anfangen.
      Mit einem Like alleine doch genauso wenig. Ein Like bedeutet, jemand findet dein Video gut. Ein Dislike bedeutet, jemand findet dein Video schlecht. Sollte es zumindest.


      Oh da fehlt Dir meiner Meinung nach aber eine wichtige Betrachtungsweise.

      Du machst ein Video. Das gucke ich mir an.

      - Wenn ich das Video gut finde und gerade (wie die meisten auf Youtube) total einfallslos bin und mir nichtmal der stumpfe Satz "cooles Video" einfällt oder ich zu faul bin, dann kann ich Dir einen Daumen hoch geben. Dann weisst Du "Okay, der kann sich verbal gar nicht artikulieren aber der mochte das Video".

      - Wenn ich ein Video schlecht finde oder womöglich die nächsten 20 von Dir auch, dann könnte ich einen Daumen runter geben und ebenfalls nichts schreiben.
      Damit stelle ich dann aber nur unter Beweis, dass ich den IQ eines Toastbrotes habe wenn ich 21 Videos von Dir angucke ,die ich durch die Bank scheisse finde und immer wieder reinshcaue ohne Dir mal mit einer Zeile zu schreiben, was mir daran nicht gefällt.

      Von daher ist ein Daumen runter absolut sinnlos. Ein Daumen hoch jedoch nicht.
      Ich bastel übrigens gerade an einem CSS mit dem man den Scheiss endlich komplett ausblenden kann, wie Youtube das vor ein paar Jahren schon einmal vorhatte.
      Eben weil es keinen Informationswert hat. Wer nicht in der Lage ist sein Mitspracherecht auszuüben, der sollte auch keines erhalten.


      PS: Deaktivieren kannst Du die nicht. Selbst gebannte Leute können da munter weiter draufklicken.
    • Wenn ein User der Reihe nach alle Videos von mir negativ bewertet, dann ist er wahrscheinlich wirklich nicht so schlau, oder er gehört halt, wie von mir oben schon gesagt, zu der Sorte, die deinem Kanal "schaden" wollen. Weder das Erste noch das Zweite ist dann mein Problem.

      ValcryTV schrieb:

      PS: Deaktivieren kannst Du die nicht. Selbst gebannte Leute können da munter weiter draufklicken.
      Wenn das Video noch nicht veröffentlicht ist, gibt es unter "erweiterte Einstellungen" (wenn du bei dem Video im Videomanager auf "bearbeiten" klickst) folgenden Punkt:


      Ich gehe mal davon aus, wenn man da bei "Nutzer können Bewerungen für dieses Video sehen" den Haken rausnimmt, werden unter dem Video keine Daumen mehr angezeigt. Geht halt nur bei Videos, die noch nicht öffentlich sind. @De-M-oN kann da wahrscheinlich mehr dazu sagen, auch, ob man das irgendwie automatisieren kann. Da ich noch den SJYU nutze, könnte ich es da auch direkt beim Upload deaktivieren. Aber wie gesagt, mich stören Daumen nach unten nicht. Ein View mehr auf mein Video.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


    • Naja kannst ja als Standard einstellen bei Standardeinstellungen für Uploads.

      Geht natürlich nur automatisch, wenn man entsprechend auch den Webuploader nutzt.

      Und ja die Anzeige ist dann nicht mehr sichtbar. Daumen kann man aber immer noch vergeben.

      ValcryTV schrieb:

      Selbst gebannte Leute können da munter weiter draufklicken.

      Nah. eig. nicht.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Peacemaker666 schrieb:

      Wenn das Video noch nicht veröffentlicht ist, gibt es unter "erweiterte Einstellungen" (wenn du bei dem Video im Videomanager auf "bearbeiten" klickst) folgenden Punkt

      Die "erweiterten Einstellungen" funktionieren zu jedem Zeitpunkt in gänze (mit Ausnahme der Monetarisierung und der Syndikation), du kannst das also auch im nachhinein nach belieben ändern.

      Außerdem ist diese Funktion schon uralt für YouTube Verhältnisse.
      Grüße, GLaDOS

      "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

      YouTube: Max Play

      Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • Also wenn ich ein Video schlecht finde gebe ich ein Dislike und schreibe meist noch ein kurzes "Scheiße" in die Kommentare damit hinterher niemand sagen kann ich hätte mich nicht gerechtfertigt. Wie gut das ich dieses rumgejammere um Likes und Dislikes schon lange hinter mir gelassen habe. Einfach Abwarten und Tee trinken irgendwann werden die Leute schon aufgeben deine Videos zu Disliken aus welchen Gründen auch immer. Dann werden natürlich neue kommen :/ aber hier ein gut gemeintes Zitat: "Gewalt führt nur zu Gewalt, und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen bedarf es mehr als Gedankenloses handeln."

      It's Good to be Bad
    • GLaDOS schrieb:

      Peacemaker666 schrieb:

      Wenn das Video noch nicht veröffentlicht ist, gibt es unter "erweiterte Einstellungen" (wenn du bei dem Video im Videomanager auf "bearbeiten" klickst) folgenden Punkt

      Die "erweiterten Einstellungen" funktionieren zu jedem Zeitpunkt in gänze (mit Ausnahme der Monetarisierung und der Syndikation), du kannst das also auch im nachhinein nach belieben ändern.
      Du hast recht, hatte ich bei den veröffentlichten Videos übersehen.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


    • Peacemaker666 schrieb:



      Ich gehe mal davon aus, wenn man da bei "Nutzer können Bewerungen für dieses Video sehen" den Haken rausnimmt, werden unter dem Video keine Daumen mehr angezeigt. Geht halt nur bei Videos, die noch nicht öffentlich sind. @De-M-oN kann da wahrscheinlich mehr dazu sagen, auch, ob man das irgendwie automatisieren kann. Da ich noch den SJYU nutze, könnte ich es da auch direkt beim Upload deaktivieren. Aber wie gesagt, mich stören Daumen nach unten nicht. Ein View mehr auf mein Video.


      Nope. Die sehen nur die Zahlen nicht mehr. Die Daumen sind nach wie vor da und sie können munter weiter drauflosshaten. Letztendlich bist Du dann der Einzige, der die Zahlen zu sehen bekommt. Am Verhalten der Meute ändert das aber rein gar nichts.

      @Demon. Jemand der gebannt ist kann ja sogar noch was schreiben bei Dir. Es sieht nur niemand mehr, ausser Dir natürlich über die Glocke.
      Nichts vermittelt der Person den Eindruck, dass er gebannt ist. Das ganze System ist von Youtube unzureichend umgesetzt.
      Und natürlich kann und wird er Dir weiter Daumen runter geben. Alles hinreichend getestet.
    • ValcryTV schrieb:

      Nope. Die sehen nur die Zahlen nicht mehr. Die Daumen sind nach wie vor da und sie können munter weiter drauflosshaten. Letztendlich bist Du dann der Einzige, der die Zahlen zu sehen bekommt. Am Verhalten der Meute ändert das aber rein gar nichts.
      Okay, meinte @De-M-oN auch schon, wie ich gesehen habe. Aber dann ignoriert sie halt. Zumindest kannst du dann schon mal ausschließen, das andere auf die "Hate-Welle" aufspringen, wenn sie sehen, dass das Videos ein paar negative Bewertungen hat und dann direkt ihren Daumen nach unten mit drauf setzen. Und wenn es für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist, kannst du auch ausschließen, dass es die Meinung von dem Video beeinflusst.

      Wieso beschwert sich eigentlich keiner über nichtssagende Daumen nach oben? Bei so Kommentaren wie: "Cooles Video, habe dir mal einen Daumen und ein Abo dagelassen, wäre cool, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust!". Da haste dann einen Daumen nach oben, aber der sagt nix über dein Video aus, da der User sich das Video - wenn überhaupt - nur die paar Sekunden angeschaut hat, die er für das Copy-Paste von seinem Spam-Kommentar gebraucht hat.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3