Der "Diverse Probleme mit Xbox 360 -Spielen" -Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Diverse Probleme mit Xbox 360 -Spielen" -Sammelthread

    Anzeige
    Da immer wieder Probleme zu dieversen Spielen auftauchen, und dafür immer eigene Threads gemacht werden, mache ich nun diesen Sammel-Thread.
    Es hat Niemand was davon, wenn 100 Threads mit "Hilfe - Bei Spiel X klappt Y nicht!" aufgehen, diese dann versickern und keine Antworten mehr drauf kommen, und ich mehr schließen und verschieben muss.

    Ergo dürft ihr nun alle Probleme, seien es technische oder auch "Spiel-Interne" ("Ich komme bei Stelle X nicht weiter, hilfe!") hier rein posten. Vorausgesetzt es handelt sich um ein Xbox 360-Spiel natürlich. ;D

    Desweiteren werde ich alle Threads dazu schließen, und auf diesen hier verweißen.

    Lg, Chu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Also, da mein Thread zu meinem Problem geschlossen wurde, und ich mein Problem hier hinein schreiben soll tu ich das einfach mal :)

    Also hier mein Problem:

    Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich am verzweifeln bin.
    Ich habe mich auf Google, und auch hier im Forum erkundigt, aber bisher keinen passenden Post gefunden.
    Deshalb eröffne ich einfach mal eins, und schildere mein Problem.

    Also, ich habe Fable 3 mit einem Bekannten zusammen an einer Konsole gespielt, und haben gerade die "Weiße Balverin-Quest" abgegeben.
    Wir erhalten also alle Gildensiegel, und ein Fenster öffnet sich mit den erreichten Quest-Aufgaben.
    Ich habe A gedrückt, doch zuerst ging das Fenster nicht weg. "Komisch" dachte ich mir, aber gut. Nach erneutem drücken ging es weg.
    Doch nun streckte die "besorgte Frau" im Hintergrund plötzlich ihre Arme aus, wie als sei es in einem "Editor" Modus, und wir wurden "wegteleportiert", bzw. der Bildschirm wurde kurzzeitig schwarz. Doch nun kam der normale Ladebildschirm, mit meiner prall-gefüllten Staatskasse, die verbleibenden Tage bis zum Angriff, erwartete zivile Opfer usw. Doch mitten in diesem Laden friert die XBOX 360 ein. Also die Musik hält schlagartig an, das Hühnchen im Rad dreht sich nicht mehr, und ich kann sooft ich will auf die XBOX-Taste drücken, es geschieht nichts.
    Gut, dann eben neu starten.
    XBOX 360 neu gestartet und Fable 3 gestartet.
    Doch nun das gleiche Spiel ab dem "Bug" mit der Frau und ihren ausgestreckten Armen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte nicht mein Profil löschen, wie es mein Bekannter vorgeschlagen hat, da dann ja ALLE Speicherstände anderer Spiele weg sind.

    Danke schonmal!

    Mfg Kanthras :)
  • Könnte schwören, dass wir das Problem hier schonmal hatten.
    Also, das ist ein altbekannter Bug!
    Man kann ihn leider auch nur im vorraus beheben. Das liegt nämlich am Save. Du musst schauen ob deine Gildensiegel Anzeige verbugt ist. Wenn das so ist, weißt du das genau das geschehen wird was dir und deinem Kumpel passiert ist.
    Da hilft nur: Reseten und neuen Spielstand anlegen!

    ~Falls es noch ne andere Lösung gibt, bitte ich um entschuldigung. Habe das game zuletzt vor 2 Monaten gespielt. Vielleicht gabs ja schon ein Patch^^

    LG
    BLK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLK ()

  • Anzeige
    HalliHallo,
    ich habe eine diverses Problem mit einem Xbox-Spiel.

    Meine 4. CD von Lost Odyssey lässt sich nicht einlesen/laden whatever... jedenfalls hab ich im Internet gelesen, dass das ein allgemeines Problem ist, dass die CD 4 defekt sein kann.
    Des Weiteren habe ich gelesen, dass einige heißes/kochendes Wasser über die CD geschüttet haben... und alles war wieder gut.

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und ich frage euch, was ihr davon haltet.

    Ich habe natürlich schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen, aber trotzdem würde es mich brennend interessieren, ob man der Kochanleitung glauben schenken kann.

    Grüße
    Avalenya
  • Ja, da haben sie bei der Lost Odyssey Hülle wirklich geschlampt, wieso auch konnten sie keine Doppelsetige Hülle nehmen, wo alle vier CDs reinpassen. Die vierte wurde einfach in eine Hülle verpackt.. schaut nicht nur doof aus, sondern schadet hin und wieder auch der CD selbst *seufz*
    Aber zurück zum Problem: Kochendes Wasser... hm bin mir nicht sicher, heißes Wasser schadet aber auf keinen Fall und du kannst es bedenkenlos testen. Das mit dem kochenden Wasser im Grunde auch. Ich mein die CD geht ja eh nicht, kaputtmachen kannst du also nix ^^
    Ich hörte oft von dem Wundermittel Zahnpasta: In die CD mit dem Finger (nicht mit Zahnbürste!) von innen nach aussen einreiben, dann mit Wasser putzen.

    Aber mal anders gefragt, hat die CD überhaupt offensichtliche Kratzer? Ich würde sie auf jeden Fall zu Microsoft schicken (Hotline anrufen und fragen wohin genau), die schicken dir dann normalerweise ne neue zu.

    Viel Glück damit, das Ende von Lost Odyssey ist der Umstand allemal wert ^^
  • Die Cd ist komplett neu - kein Kratzer...
    Ich hatte sie zum ersten Mal ausgepackt, als ich losspielen wollte und war total perplex, dass es einfach nicht funktionierte.
    Als ich die CD wieder aus der Konsole holte, habe ich gesehen, dass an einer Stelle ein minimal, wirklich minimal, kleiner Schleier zu sehen ist.
    Ich denke mal, dass das der Übeltäter ist.
    Im Internet habe ich aber leider nichts dazu gefunden.

    Der Händler hat mir heute geantwortet und nachher schicke ich das Spiel mal wieder zurück. Er meinte, dass er mir dann ein Neues zukommen lässt.

    So viel Streß.... dabei wollte ich einfach nur spielen...
  • The Wolf Among Us - Season Pass - Xbox 360 - Probleme mit Download von Episode 2

    Hallo. Kennt jemand das Problem: Die Xbox 360 bzw. Microsoft erkennt zur Zeit den Season-Pass für The Wolf Among Us noch nicht an und man wird, wenn man Episode 2 runterladen will, erneut aufgefordert, zu zahlen. Microsoft will das Problem beheben und arbeitet derzeit an nem Update dazu. Währenddessen soll jeder, der nen Season-Pass gekauft hat, innerhalb von 48 Stunden einen Code per Systemnachricht erhalten, mit dem man die zweite Folge downloaden könne.

    Hat schon jemand diesen Code erhalten und wie lange hat das bei euch gedauert, bis der ankam? Ich habe mir den Season Pass gestern Aband gekauft. Bis jetzt kam allerdings noch kein Code an :( Würde mich mal interessieren, ob das in der Regel schneller geht.
    --- So einfach ist das ;)

    Projekte:

    - Assassin's-Creed-4 - Black Flag
    - The Walking Dead: Season One
    - Monkey-Island-2 - Special Edition
    - The Wolf Among Us