Der "Diverse Probleme mit Sonstigen Systemen -Spielen" -Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "Diverse Probleme mit Sonstigen Systemen -Spielen" -Sammelthread

Anzeige
    Da immer wieder Probleme zu dieversen Spielen auftauchen, und dafür immer eigene Threads gemacht werden, mache ich nun diesen Sammel-Thread.
    Es hat Niemand was davon, wenn 100 Threads mit "Hilfe - Bei Spiel X klappt Y nicht!" aufgehen, diese dann versickern und keine Antworten mehr drauf kommen, und ich mehr schließen und verschieben muss.

Ergo dürft ihr nun alle Probleme, seien es technische oder auch "Spiel-Interne" ("Ich komme bei Stelle X nicht weiter, hilfe!") hier rein posten. Vorausgesetzt es handelt sich um ein Nintendo DS, PSP, Sega, Atari, Gameboy oder SNES -Spiel natürlich. ;D

Desweiteren werde ich alle Threads dazu schließen, und auf diesen hier verweißen.

Lg, Chu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Zelda: Oracle of Seasons Tanz-Drachenhöhle skippen (4.Tempel)

[Sorry Chu, hatte das nicht als solches Thema eingestuft]

Hey Leute,

bin gerade beim LP nach ein wenig rumirren auf dem Weg zum Tempel auf den 5.Tempel gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, ob man den 4ten Tempel überhaupt braucht? Ich meine klar, fürs LP werd ich den 4ten auf jeden Fall machen. Soweit ich weiß bekommt man da die Schleuder.

Habt ihr da schon was ausprobiert?
  • Hatsune Miku Project DIVA 2nd - Zusatzkostüme

Ich habe mal eine Frage zu "Hatsune Miku Project DIVA 2nd".

Und zwar würde ich gerne wissen, wie man die zusätzlichen Kostüme der 3 Zusatzcharaktere freischalten kann. Ich habe bis jetzt schon alle lieder auf Normal geschafft und einige sowohl auf Hard, als auch auf Extreme beenden können, falls dies relevant sein sollte.

Ist nicht so, dass es wichtig ist, aber es interessiert mich (auch wenn ich kaum ein wort im spiel verstehe^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marshallracer ()

• @marshallracer
    spiel mal alle songs auf hard
    für neru kann ich ethnic(so heißt das kostüm)kaufen seit ich k. Shoujo(das ist der song unter dear cocoa girls) auf hard gecleared hab und für sakine meiko kann ich das black dress kaufen weil ich dear cocoa girls auf hard gecleared hab.
    hab noch nicht alle songs auf hard,deshalb weiß ich nich wie man die anderen kostüme kriegt aber ich arbeite dran.

EDIT:hab grad nen Kumpel gefragt,ja spiel alle songs auf hard,dann kannste alle kostüme kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()