Partnerschaft mit Socialblade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partnerschaft mit Socialblade

Anzeige
      Moin ihr Lieben,

ich bin momentan in der Schwebe. Ich möchte gerne Socialblade als MCN beitreten.
      Die Gründe sind vielfältig, aber hauptsächlich, weil ich mir erhoffe, dadurch ein paar mehr Klicks zu generieren und den YT Channel endlich mal zum laufen bekomme.
      Ich arbeite mir damit momentan echt einen ab. Und es kommt einfach kein Feedback.
      Jetzt ist die Frage, ob ich es machen sollte und ob jemand von euch Ahnung hat, ob ich einfach wieder da austreten kann. Ich finde nämlich leider keine Vertragskündigungsdaten oder ähnliches.
      LG
      Evitinia
      Werde Teil der Brillenarmy!
    • Evitinia schrieb:

weil ich mir erhoffe, dadurch ein paar mehr Klicks zu generieren und den YT Channel endlich mal zum laufen bekomme.

Das ist dem Netzwerk pupsegal, die kassieren einfach nur deine Werbeeinnahmen ab und pfeifen sonst auf dich. Support gibt es da nicht, du wirst nur gemolken wie eine von hunderttausenden von Kühen. Und wenn du nicht genug einbringst, wirst du fallengelassen und ersetzt. Klingt hart? Ist es auch. ^^

Evitinia schrieb:

Ich finde nämlich leider keine Vertragskündigungsdaten oder ähnliches.

Das wäre schon das erste Indiz dafür, was für ein blödes Netzwerk das ist. :D Aber mach dir keine Hoffnungen, die sind fast alle so. Mein persönlicher Tipp: Wenn du wachsen willst, musst du das komplett selbst übernehmen. Erst wenn du täglich mehrere tausend Aufrufe bekommst, lohnt sich ein Netzwerk ansatzweise.
    • Wie ernüchternd xD
      Ich frag mich halt langsam, was ich noch machen soll, die Videos die ich mache, habe kaum Klickzahlen. Die Games, die ich habe, sind mehr als übersättigt.
      Es ist ein Teufelskreis, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich kein Netzwerk in Betracht ziehen sollte. Erstmal.
      Danke
    • Anzeige
      Ka was du dir erhoffen tust hab gerade mal geschaut, du hast 3 Games Dogma, Minecraft und Skyrim was erwartest du 2000 klicks auf die games?
      Wird nicht passieren. Arbeite weiter und baue deine Games aus du denkst doch nicht das du mit ein game was schon 1000 lp wurde 2000 klicks kommen.
      Klingt hart aber beherzige die tipps, weiter aus bauen an conten. Das Viseo von LOL kam doch gut an vll weiter daran arbeiten Lps machen von LOL und schauen was passiert.
      Von der Stimmen Qualli passt es doch Bild 720p ist ok aber zu wenig am besten 1080p aufnehmen und dazu viel zu wenig in der Beschreibung ein satz und 4 links.
      Schau dir andere Kanäle an und lerne und wachse daran.
      Jo und was geht!!
      Sucht Ihr Unterhaltung, Witz und Spaß dann schut mal rein!
      CRoW_LP im neuen Design!
      CRoW_LP zum Kanal

Ps. Alle Fehler auf dem Kanal sind beabsichtigt und mit vollen Bewusstsein passiert!
    • Was mir geholfen hat bzw. hilft, wenn du Teil einer Community bist, die alle LP's machen bzw. Twitch.
      Dadurch hast du Support und bei Fragen kannst du schnell auf Mitglieder zurück greifen, die gerne helfen.

Am besten nicht zu groß, dann ist es persönlicher.
      Mein Youtube Kanal :thumbsup:
      youtube.com/c/lp_gonschi
      :!: Survival | Crafting | Open World | Simulation | alles was mir Spaß macht :!:

oder besuche mich auf Twitch :thumbsup:
      twitch.tv/lp_gonschi
      Survival Spiele Blog
    • CRoW86 schrieb:

Ka was du dir erhoffen tust hab gerade mal geschaut, du hast 3 Games Dogma, Minecraft und Skyrim was erwartest du 2000 klicks auf die games?
      Wird nicht passieren. Arbeite weiter und baue deine Games aus du denkst doch nicht das du mit ein game was schon 1000 lp wurde 2000 klicks kommen.
      Klingt hart aber beherzige die tipps, weiter aus bauen an conten. Das Viseo von LOL kam doch gut an vll weiter daran arbeiten Lps machen von LOL und schauen was passiert.
      Von der Stimmen Qualli passt es doch Bild 720p ist ok aber zu wenig am besten 1080p aufnehmen und dazu viel zu wenig in der Beschreibung ein satz und 4 links.
      Schau dir andere Kanäle an und lerne und wachse daran.

Nein ich erwarte keine 2k Klicks xD Aber ich verstehe deine Intention. Das mit den Beschreibungen ist ne gute Idee, da schau ich mir dann einfach was von nem anderen Kanal ab :3

Was mir geholfen hat bzw. hilft, wenn du Teil einer Community bist, die alle LP's machen bzw. Twitch.Dadurch hast du Support und bei Fragen kannst du schnell auf Mitglieder zurück greifen, die gerne helfen.Am besten nicht zu groß, dann ist es persönlicher.​

Bin leider in keiner Community drin, war bis jetzt immer Einzelkämfper :/
    • Als Einzelkämpfer haste es aber schwerer, hab noch ein tipp mache fast überall Kommis, aber nicht he schau bei mir mal rein. Sondern ordentliches Feedback auf Video besorgen schau es dir an und
      ne bezug dazu geben das in dein Kommi wieder, so mit sehe die dan he der schaut ja wirklich cool da schau ich auch mal vorbei. von 100 kommis bekommste 100% 50 zurück
      Am anfang musst du überall Aktiv sein Facebook, Twitter, Instagram Forums usw überall werbung machen über all

ps. sry für die fehler im Satz mit riesen Daumen und Finger ist es schlecht zu schreiben.
      Jo und was geht!!
      CRoW_LP im neuen Design!
      CRoW_LP zum Kanal

Ps. Alle Fehler auf dem Kanal sind beabsichtigt und mit vollen Bewusstsein passiert!
    • Ganz ehrlich? Kein Wunder das du nichts erreichst. Ich habe mal Skyrim 13 angeklickt

- Dein Channelname ist einfach ein fail, kein Schwein merkt sich den oder kann den aussprechen wenn er von dir redet
      - billiges viel zu langes 0815 Intro
      - direkt beim start ne fette in rot gehaltetene Annotations mit "Klick hier zu abonnieren"

spätestens zu dem Zeitpunkt bin ich als Zuschauer schon lange raus und da sind keine 20sec des Videos vergangen....

Ich habs mir trotzdem mal angschaut bzw durchgeklickt.

- Begrüßung? fehlanzeige
      - Ich hab extreme Probleme dich zu verstehen, du bist vielzuleise
      - Man sieht nichts vom Spiel, ok es ist Nacht aber dann musst du eben Helligkeit ein wenig erhöhen
      - Abmoderation? Fehlanzeige, 18sec vor Ende verschwindet einfach Facecam ausn Video und das Video läuft dann zuende....

Ich wette die selben Fehler finde ich bei mehreren Videos. Ich sehe einfach kein Grund dich zu abonnieren oder zu schauen? Das wirkt alles ein wenig zu "dilettantisch".
    • Anmoderation ist doch vorhanden ok intro geht wirkllich lange 20 sek.
      Das mit Abonnieren ist auch zu viel wenn den Leuten das gefällt man sie das sowie so.
      Nicht der macht eine end moderation ist halt sein Style
      Jo und was geht!!
      CRoW_LP im neuen Design!
      CRoW_LP zum Kanal

• CRoW86 schrieb:

Anmoderation ist doch vorhanden ok intro geht wirkllich lange 20 sek.

Weiß nicht was du unter Anmoderation verstehst. Aber im Fall von Skyrim 13 empfinde ich ein "Move Bitch, get out the Way" eher als ein Grund mein Headset in den Kamin zu feuern.
      Da existiert weder An noch Abmoderation. Ok, ist natürlich keine Pflicht. Allerdings empfinde ich da keinen einzigen Moment irgendwas, was mich dazu bewegt mehr über die Person bzw die Videos zu erfahren
    • UndiscoveredLP schrieb:

Ganz ehrlich? Kein Wunder das du nichts erreichst. Ich habe mal Skyrim 13 angeklickt

- Dein Channelname ist einfach ein fail, kein Schwein merkt sich den oder kann den aussprechen wenn er von dir redet
      - billiges viel zu langes 0815 Intro
      - direkt beim start ne fette in rot gehaltetene Annotations mit "Klick hier zu abonnieren"

spätestens zu dem Zeitpunkt bin ich als Zuschauer schon lange raus und da sind keine 20sec des Videos vergangen....

Ich habs mir trotzdem mal angschaut bzw durchgeklickt.

- Begrüßung? fehlanzeige
      - Ich hab extreme Probleme dich zu verstehen, du bist vielzuleise
      - Man sieht nichts vom Spiel, ok es ist Nacht aber dann musst du eben Helligkeit ein wenig erhöhen
      - Abmoderation? Fehlanzeige, 18sec vor Ende verschwindet einfach Facecam ausn Video und das Video läuft dann zuende....

Ich wette die selben Fehler finde ich bei mehreren Videos. Ich sehe einfach kein Grund dich zu abonnieren oder zu schauen? Das wirkt alles ein wenig zu "dilettantisch".

Den Channelnamen hat YT versaut. Ich hab das damals mit der Homepageverifizierung gemacht, die URL war halt evitinia.net und Google+ hat dadraus dann EvitiniaNetTV gemacht, hatte da keine andere Wahl.
      Das mit dem zu leise hab ich von einigen gehört, andere sagen wiederum, ich bin zu laut. Da gibt es leider kein einstimmiges Feedback zu.
      An-und Abmoderation gibt es alle 4 Videos, da ich eine Stunde am Stück aufnehme und das dann zerteile.
      Bezüglich Intro: Das habe ich komplett selber gemacht und habe davon halt kaum Ahnung. Dann lieber kein Intro?
      Annotation mach ich kleiner.

Ghorondor schrieb:

CRoW86 schrieb:

Anmoderation ist doch vorhanden ok intro geht wirkllich lange 20 sek.

Weiß nicht was du unter Anmoderation verstehst. Aber im Fall von Skyrim 13 empfinde ich ein "Move Bitch, get out the Way" eher als ein Grund mein Headset in den Kamin zu feuern.
      Da existiert weder An noch Abmoderation. Ok, ist natürlich keine Pflicht. Allerdings empfinde ich da keinen einzigen Moment irgendwas, was mich dazu bewegt mehr über die Person bzw die Videos zu erfahren

Liegt wie oben beschrieben daran, dass ich die Videos eine Stunde aufnehme und dann zerteile. Hast du einen Tip, wie ich eine indirekte Anmoderation hinbekomme?
    • Wenn du am Stück aufnimmst kannst du das doch genauso machen.
      Stoppuhr stellen und dann an und abmoderation machen und dazwischen dann schneiden. Ist doch nichts anderes als wenn du Einzelfolgen aufnimmst.

Evitinia schrieb:

Das mit dem zu leise hab ich von einigen gehört, andere sagen wiederum, ich bin zu laut. Da gibt es leider kein einstimmiges Feedback zu.

Dann guck bzw hör dir mal Minecraft 8 an. Das klingt als wenn du dein Mikro im Nachbarraum stehen hast. Man hört absolut nix. Das muss dir doch aber auffallen
    • Ghorondor schrieb:

Wenn du am Stück aufnimmst kannst du das doch genauso machen.
      Stoppuhr stellen und dann an und abmoderation machen und dazwischen dann schneiden. Ist doch nichts anderes als wenn du Einzelfolgen aufnimmst.

Evitinia schrieb:

Dann guck bzw hör dir mal Minecraft 8 an. Das klingt als wenn du dein Mikro im Nachbarraum stehen hast. Man hört absolut nix. Das muss dir doch aber auffallen

Spoiler anzeigen
      ​MINECRAFT #008 | EISKALT GLASIERT! | Evitinia

EvitiniaTV
      Kanaleinstellungen
      Hinzufügen
      Teilen Mehr

20 Aufrufe

3 0

Veröffentlicht am 02.01.2016
      ES IST VOLLBRACHT! Die hoffentliche letzte Folge mit schlechter Audio Qualität! Hail the Codec!

Okay, dann werde ich das mit der An- und Abmod mittendrin versuchen.
      MC 5-8 hatten Codecprobleme, die ich erst realisiert hatte, als die Videos schon live waren.
      Bei den anderen Videos könnte ich vllt minimal lauter sein, oder sehe ich das immernoch falsch?
    • Evitinia schrieb:

Den Channelnamen hat YT versaut. Ich hab das damals mit der Homepageverifizierung gemacht, die URL war halt evitinia.net und Google+ hat dadraus dann EvitiniaNetTV gemacht, hatte da keine andere Wahl.
      An-und Abmoderation gibt es alle 4 Videos, da ich eine Stunde am Stück aufnehme und das dann zerteile.
      Bezüglich Intro: Das habe ich komplett selber gemacht und habe davon halt kaum Ahnung. Dann lieber kein Intro?

Ich persönlich finde dein Namen einfach schlecht. Hast du mal versucht evitinia zu merken oder jemand weiterzuempfehlen per Mund zu Mund Propaganda? Keine Sau (sorry) merkt sich diesen Namen. Ich habe den nun schon 20-30 mal gelesen und kann es immer noch nicht fehlerfrei sagen, geschweige den jemand weiterzuempfehlen der dich dann auch findet :P

Du bist definitiv zu leise, kann mir kaum vorstellen das einer sagt das du zu laut bist o_O

Intro raus, braucht keine Sau und nervt nur (meine Meinung bei allen Youtuber)

Annotation am Anfang komplett raus, was soll das bringen? Verlierst nur Zuschauer dadurch. Mach ne Endcard und gut wenn es unbedingt sein muss ansonsten überzeuge die Leute mit dir und deiner Qualität, auffordern zum abonnieren per Annotation mitten im Vid find ich einfach nur scheiße. Alternativ kannst du auch ein Wasserzeichen über YT dauerhaft einblenden lassen, wenn die Leute wollen können sie dann da direkt abonnieren aber auch hier gilt, weniger ist mehr.

Wo ist das Problem für eine Ab / Anmoderation? Schau das du nach nach xx minuten irgendwo sicher stehst oder mach ne pause etc pp, abmoderiere, mach nichts im Spiel und moderiere wieder an. Ist doch kein Ding o_O
    • UndiscoveredLP schrieb:

Evitinia schrieb:

Ich persönlich finde dein Namen einfach schlecht. Hast du mal versucht evitinia zu merken oder jemand weiterzuempfehlen per Mund zu Mund Propaganda? Keine Sau (sorry) merkt sich diesen Namen. Ich habe den nun schon 20-30 mal gelesen und kann es immer noch nicht fehlerfrei sagen, geschweige den jemand weiterzuempfehlen der dich dann auch findet :P

Du bist definitiv zu leise, kann mir kaum vorstellen das einer sagt das du zu laut bist o_O

Intro raus, braucht keine Sau und nervt nur (meine Meinung bei allen Youtuber)

Annotation am Anfang komplett raus, was soll das bringen? Verlierst nur Zuschauer dadurch. Mach ne Endcard und gut wenn es unbedingt sein muss ansonsten überzeuge die Leute mit dir und deiner Qualität, auffordern zum abonnieren per Annotation mitten im Vid find ich einfach nur scheiße. Alternativ kannst du auch ein Wasserzeichen über YT dauerhaft einblenden lassen, wenn die Leute wollen können sie dann da direkt abonnieren aber auch hier gilt, weniger ist mehr.

Wo ist das Problem für eine Ab / Anmoderation? Schau das du nach nach xx minuten irgendwo sicher stehst oder mach ne pause etc pp, abmoderiere, mach nichts im Spiel und moderiere wieder an. Ist doch kein Ding o_O

Das der Name kompliziert ist, hab ich mittlerweile sehr oft zu hören bekommen xD Aber ändern kann man ihn ja leider nichtmehr... Bezüglich Annotations ist mir halt immer eingeprügelt worden, dass die Leute es sonst einfach vergessen, auch wenn sie einen gut fanden. Aber ich mach erstmal alle weg dann.
    • Wegen Ab- und Anmoderation

Kannst du vielleicht noch netter machen, als hier vorgeschlagen.
      Wenn du die Videos eh schneidest, hast du halt eine Anmoderation davor, die du beim Schneiden einfügst. Kurz-/Knapp- und vielleicht als cliffhanger:
      "Gut sterben muss geübt sein! Was mir heute bei den Trollen passiert ist, kann man kaum in Worte fassen"
      Irgendwie so... Vielleicht mit einem Ausschnitt aus dem Video untermalt...
      Mein Youtube Kanal :thumbsup:
      youtube.com/c/lp_gonschi
      :!: Survival | Crafting | Open World | Simulation | alles was mir Spaß macht :!:

oder besuche mich auf Twitch :thumbsup:
      twitch.tv/lp_gonschi
      Survival Spiele Blog
    • Evitinia schrieb:

Hä? Kannst du denn nicht mehr deinen G+ Namen ändern?
      Kapier das grad null.

Evitinia schrieb:

Intro is okay und kann dir beim Branding helfen, aber alter... nich 16sek. Da bin ich weg ehe das vorbei ist. Dein Chanelname steht unter deinen Vids... nutz das Intro lieber für nen coolen Slogan mit Wiedererkennungswert.
      Du musst dich immer in die Rolle des Viewers reinversetzen und umso länger das Ding is, desto eher und mehr nervts. Halte es kurz knackig. 1-3 sek.

Wenns um Anmoderationen geht, denk dir was aus, machs schnell, lustig, kreativ, bitte dann nicht 50 Folgen lang "Hallo und Herzlich Willkommen bei Part 12 von.." gähn

Evitinia schrieb:

MC 5-8 hatten Codecprobleme, die ich erst realisiert hatte, als die Videos schon live waren.

Warum... haust du Videos raus die einfach mal (software)technisch ein fail sind... warum... schaust du dir scheinbar 0% deiner Videos an vor dem Hochladen?
      Du musst dich doch mit deinem Content beschäftigen. Sei dein größter Fan und größter Kritiker.
      Ich meine was glaubst du was passiert wenn jemand der anfängt sich für dich zu interessieren auf diese Vids klickt...
      Mache JEDES Video so, dass du wollen kannst, dass dich die Leute abonnieren. Mache Jedes Video so, dass die Leute es easy haben einzusteigen.

Und mach die Zähne auseinander oder kauf dir ein anderes Mikro. Du nuschelst ab und zu ziemlich.
      Und wenn du das alles beherzigst hast und so eine weile produzierst, dann denk über Werbung und SEO nach ;)

Alles no offense, :)
      aber die Zuschauer sind wesentlich härter als wir hier, das kannste glauben, deshalb mal gut gemeinte und ehrliche Kritik :)
      jebaited

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sev ()