Minecraft Server [Kostenlos] Aternos Tutorial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Server [Kostenlos] Aternos Tutorial

      Anzeige
      Joo Leute, alles klar :)
      Ich hab mal ein Tutorial für ein komplett kostenlosen Server aufgenommen. von A-Z wird alles erklärt :D
      Das Server eignet sich hervorragend für Community-projekte oder together mit bis zu 10 Spielern ^^

      Tutorial

      Viel Spaß :D Fragen sind - falls ihr welche habt - absolut erwünscht ^^
      LG, NonSave
      "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
      -Albert Einstein

      Counterstrike:Global Offensive
      Road to Glory







    • Nettes Tutorial, ist halt recht schade das der Server nicht 24/7 läuft.
      Würde mir da doch eher nen richtigen Sponsor suchen oder nen richtigen Server mieten.
      Aber klar zum zusammen spielen an nem Wochenende zusammen mit Kumpels ist das definitiv was! :)
      Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
    • KlotzKrampf schrieb:

      Nettes Tutorial, ist halt recht schade das der Server nicht 24/7 läuft.
      Würde mir da doch eher nen richtigen Sponsor suchen oder nen richtigen Server mieten.
      Aber klar zum zusammen spielen an nem Wochenende zusammen mit Kumpels ist das definitiv was! :)


      Jo geb ich dir absolut recht. Für gewisse Dinge ist der Server nicht gerade geeignet, danke fürs Feedback :)
      "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
      -Albert Einstein

      Counterstrike:Global Offensive
      Road to Glory